Ja, letztens war ich auch um 05:30 Uhr am Wasser. Unglaublich wie viele Leute da schon unterwegs sind und baden gehen, teilweise nacktJoa, vor allem früh morgens sieht man doch so einiges, wenn man regelmäßig am Wasser ist.
ranseier
Ja, letztens war ich auch um 05:30 Uhr am Wasser. Unglaublich wie viele Leute da schon unterwegs sind und baden gehen, teilweise nacktJoa, vor allem früh morgens sieht man doch so einiges, wenn man regelmäßig am Wasser ist.
Sebastian Hänel hält sich für einen und bietet entsprechende Kurse an. Hör mal für einen ersten Eindruck in den Podcast der Fisch&Fang rein und bilde dir dann dein Urteil...Bis dahin Frage ich mich ob es schon Mindset Coaches fürs Angeln gibt?!
Jo, das sowieso, ich nehm aus Prinzip immer weniger Tackle mit. Angeln, statt in der Box rum zu wühlen, wirkt sich viel zu positiv auf meine Statistik aus xD.Kenne ich.
Ich entscheide mich aber auch immer für EINE Sache und ziehe das dann (halbwegs) durch. Andernfalls würde das in „Stress“ ausarten bzw. hin und her grübeln ob ich nicht doch schon den Zielfisch ändern soll. So ist es für mich entspannter und wenn in 2-3 Std. nix geht, gehts halt auf die Couch.
Dass ich es geschafft habe, zuerst die erste Episode vom YPC 2021 gesehen zu haben und danach in den Thread zu schauen
Warten wir's mal ab. Ich hab ja noch 29 Gelegenheiten, es zu verkacken
manch einer wird alt wie ne kuh und lernt trotzdem noch dazu... prima
Pfff... da müsste schon Roland Lorkowski da einziehen, dass ich mir das ansehe.Au Ha, muss ich jetzt doch mal Trash TV schauen .
Anhang anzeigen 181276
Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Kann das Gefühl gerade gar nicht richtig beschreiben........
Herzlichen Glückwunsch!!Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Glückwunsch! Klasse Sache!Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Saubere Sache, herzlichen GlückwunschHeute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Anhang anzeigen 181393
Freut mich für euch drei. Hätte das Gericht auch noch anders entscheiden können und falls ja, wie hätte das aussehen können?Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Das Photo gefällt mir, weil es symbolisch für das steht, was ich mir unter Familie vorstelle: Ganz unterschiedliche Menschen, die sich ergänzen und zusammenhalten.Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.
Anhang anzeigen 181393
Freut mich für euch drei. Hätte das Gericht auch noch anders entscheiden können und falls ja, wie hätte das aussehen können?