SlidyJerk
Zander-King 2020
Wenn der „Balkon“ größer ist als bei anderen der Garten, kann man schon mal ein Feuerchen machen.
Ansonsten gibt es ja noch die hilfsbereite 112.
Ansonsten gibt es ja noch die hilfsbereite 112.
Schönes Kräuterbeet - Eigenbau?Lauer Frühlingsabend auf dem Balkon mit Frau und Kindern. Davor einen halben Tag in Küche (Gulasch) und Garten gewerkelt, da schmeckt das Bier doppelt gut.
Anhang anzeigen 166716Anhang anzeigen 166717
Jein. Das hat ein Bekannter von uns gebaut.Schönes Kräuterbeet - Eigenbau?
Ey, pass auf, mach Chase nicht wütend! Sonst kommt irgendwas gigantisches aus seinem Rucksack und fängt dich ein. Gott, was hab ich diese Phase der Kinder gehasstSchicke Schuhe! Von Dir?
Ich würde ihm ja welche drucken aber da fehlt es mir an skills und Drucker.Schicke Schuhe! Von Dir?
Hast Du noch immer keinen?Ich würde ihm ja welche drucken aber da fehlt es mir an skills und Drucker.
Schade, dass du nicht "skippen" geschrieben hast...Später gemütlich ne runde Stippen.
Skipp doch einfach mit der Spinne. Ausserdem - BC ist seeehr entspannt. Viel entspannter als mit Spinnrute. Sonst würd ick dit nich hauptsächlich machen.Na, die Baitcasterei ist mir zu unentspannt. Ich geh lieber angeln. XD
Sooo, Zander und Barschtackle wurde heute eingelagert, Forellenköder rausgesucht (wobei ich einiges nicht gefunden habe) , Forellenrute (Molla) ist einsatzbereit, im Vorfeld schon ein paar Ersatz Countdowns geordert (bester Bafo-Köder ever!!!) und nun freue ich mich auf meinen Saisonstart am Samstag. 60+ muss diese Saison (April/Mai) wieder fallen und vielleicht wird es sogar eine alte Bekannte. Eigentlich bestes Angeln überhaupt. Allein im/am Wasser, in der Natur und 2-3 Stunden kein Mensch weit und breit...
Ich gönne Dir deine Bafos, aber sei gnädig und geh es langsam an.
War zufrieden mit meinem heutigen Saisonstart und weiß net, ob ich es ertrage von Dir gleich wieder deklassiert zu werden.......