Mir bereitet gerade Freude, das Onkel Dietel endlich mal reinen Tisch gemacht hat und allen Moserköppen hier mal den Nährboden entzieht, damit sich hier alles in akkuraten Bahnen abspielt! So eine Steuerung muß ja auch irgendwann mal sein! Allein schon wegen der Meckerereien über Werbepartner o. ä. Des weiteren halte ich es für wichtig (allein schon aus gesundheitlichen Gründen), das Forum mal so richtig zu harmonisieren! Und weil wir uns alle in Zukunft so liebhaben, möchte ich um Gottes Willen nicht zu diesem pubertären Stuhlkreis gehören. Es sind gerade Angelmagazine aufgrund dieser Eigenschaft HIER kritisiert worden und jetzt passiert BA am Ende das Gleiche!
Danke für alle Angelmethoden, die ich trotz meines biblischen Alters hier noch lernen durfte.
Danke für alle Deals, die ich hier durchziehen konnte und die immer minutiös geklappt haben.Grüße die beiden Mods zum Abschied, die mir so ans Herz gewachsen sind.
Ich bitte die Mods, mir hier noch 24 Stunden einzuräumen, damit ich mir von "von den meinen" noch die Email- Adressen schicken lassen kann. Folgend bitte ich, das mein account Morgen Mittag gelöscht ist - danke dafür im Voraus!
@candle&brother & Co .: Schickt mir bitte nochmal Eure Email- Adressen!
Vielleicht liest man(n) sich irgendwann wieder! Ciao und Petri, Ihr Säcke! :mrgreen:
Zimbo
Danke für alle Angelmethoden, die ich trotz meines biblischen Alters hier noch lernen durfte.
Danke für alle Deals, die ich hier durchziehen konnte und die immer minutiös geklappt haben.Grüße die beiden Mods zum Abschied, die mir so ans Herz gewachsen sind.
Ich bitte die Mods, mir hier noch 24 Stunden einzuräumen, damit ich mir von "von den meinen" noch die Email- Adressen schicken lassen kann. Folgend bitte ich, das mein account Morgen Mittag gelöscht ist - danke dafür im Voraus!
@candle&brother & Co .: Schickt mir bitte nochmal Eure Email- Adressen!
Vielleicht liest man(n) sich irgendwann wieder! Ciao und Petri, Ihr Säcke! :mrgreen:
Zimbo