Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der gestrige Tag in HH. War echt schön gewesen auch wenn die Fische bei mir nicht wollten. Solch Gewässervielfalt und ne atenberaubende Kulisse macht das locker wieder weg. Ich war nicht das letzte mal da
Das ick heute meine Fahrprüfung bestanden habe und nun endlich meinen Führerschein habe...Vorausgesetzt das ick ein Auto hab kann ick nun überall zum angeln hinfahren........
Ist doch super, dass er in Zentimetern misst und nicht in lbs oder kg.
Das Gewicht ist doch bei den Rüsslern nur noch ein abfeiern des eigenen Überfütterungsskills, oder?
Im Extremfall heißt es:"Mein Karpfen wiegt mehr als deiner....hab ja auch Bleimehl in meine mit Benzol aromatisierten "Kochies" gemacht!", sowas kann jeder Volldepp!
Länge gut, alles gut!!
Dass heute die Schonzeit rum is, ich 2 Stunden am Wasser war und mehr Hechtattacken als im letzten ganzen Jahr hatte. Vor allem auch noch megageile "Topwaterstrikes" obwohl ich nicht an der Oberfläche gefischt habe. Ein kleiner Hecht schnappte sich den Wobbler noch als dieser gerade erst aufs Wasser aufklatschte. Das sollte eine tolle Saison werden...allen anderen die bis heute warten mussten auch viel Spass