Das ich endlich weiß was das 04 im Namen von Schalke bedeutet...
Und die Bundesliga dank der Frankfurter Eintracht nochmal einen ‚Hauch‘ von Spannung erhoffen lässt.Das ich endlich weiß was das 04 im Namen von Schalke bedeutet...
Mir bereitet gerade Freude, dass mir heute eine wunderbar gerade und schön beringte Reiserute der Barschklasse ins Haus geflattert ist. Danke an @edersee für die feine Levante F3-67LV - gefällt mir vom ersten Begrabbeln her richtig gut. Hatte nicht irgendeiner mal was von großen Ringen bei der Levante geschrieben? Zum Glück überhaupt nicht der Fall!
Das Rütchen wird dann vor allem auf Radtouren in der warmen Jahreszeit immer mit dabei sein und vermutlich in einen Verdrängungswettkampf mit der Daiwa 666TMLRB treten. Aber wer weiß, vielleicht schleppe ick dann ja ooch dauerhaft 2 Reisestecken mit...
Ich danke der SGE für Kohr und da Costa. Da sorgt Frankfurt an beiden enden der Tabelle für Hoffnung. Und wenn wir Mainzer drinbleiben gönne ich der SGE auch die CL!Und die Bundesliga dank der Frankfurter Eintracht nochmal einen ‚Hauch‘ von Spannung erhoffen lässt.
Wir sitzen gerade mit kurzer Hose und T-Shirt auf der Terrasse, essen und es ist „fast“ etwas zu warm. Das Thermometer zeigt 21 Grad im Schatten. Das ist schon echt Lebensqualität, wobei ich mir noch nicht sicher bin was ich im Februar davon halten soll. Wird hier die nächsten 3-4 Tage auch noch wärmer.
Meine Güte hast du schöne Tincas! Hast du noch andere Wasserbewohner?Der erste Teil meiner „Haustiere“ ist heute aus der Winterruhe „erwacht“. Die Wassertemperatur liegt bei 6 Grad und die Tiere nehmen zaghaft die ersten Rotwürmer auf! Der Frühling kommt!
4 Tinca - Muttertiere, die inzwischen die vierte Generation Nachwuchs produziert haben, ein Rudel Barsche und amerikanische Zwergwelse. Im letzten Jahr schwammen noch einige Rotaugen im Teich, die hab ich inzwischen aber gefangen und einem Freund vererbt, die waren einfach zu produktiv, darunter hat die Wasserqualität des kleinen Gewässers zu stark gelitten.Meine Güte hast du schöne Tincas! Hast du noch andere Wasserbewohner?
4 Tinca - Muttertiere, die inzwischen die vierte Generation Nachwuchs produziert haben, ein Rudel Barsche und amerikanische Zwergwelse. Im letzten Jahr schwammen noch einige Rotaugen im Teich, die hab ich inzwischen aber gefangen und einem Freund vererbt, die waren einfach zu produktiv, darunter hat die Wasserqualität des kleinen Gewässers zu stark gelitten.Anhang anzeigen 163271
Ach ja, Krebse gibt es auch noch und erstaunlicher Weise werden die von den Barschen nicht gefressen!