Nee Du hast ja recht. Ich hab mir nur n paar Sachen geholt, um sie im Gekauftbereich zu präsentieren und mir n paar Likes zu holen
By the way: ja, meine Angel-Laune war zeitweise echt im Keller, was aber mitunter an den schon oft erwähnten Bedingungen lag/liegt. Kein Liegeplatz, viel zu viel Angler sowieso und durch Corona noch mal mehr. Nach 10 Stunden Arbeit kommste dann an nen Spot, wo die ganzen Dauerfreizeitler schon alles verbrannt haben. Dann lieber zugedrönt zuhause
. Da hab ich mehr Ruhe als beim Angeln und nich permanent das Bedürfnis, irgendjemandem inne Fr... zu hauen.
Is natürlich Quatsch. Motivation geht mal, dann kommt sie wieder. Ich hab wieder richtig Bock und mir zumindest vorgenommen, mich nicht so sehr von den äußeren Einflüssen dominieren zu lassen und meinen Stiefel durchzuziehen.
Und by the way die Zweite: in meinem anglerischen Tiefpunktjahr 2020 habe ich an einem Vormittag ne Rapfenstrecke hingelegt, bei der ich in gewissen Ranglisten nich ganz so weit unten stehen würde