Ja is den heut schon Weihnachten ???Anhang anzeigen 149917
Sieht stark nach canadian Club aus.Was trinkst du denn da gutes @Kauli Quappi ?
Der Adventskalender vom Kumpel!
Da macht es mir noch mehr Spaß zu gucken, was bei @dbae drin ist, als selbst einen zu haben!
...und täglich grüßt das Murmeltier. Meine Frau wollte mir den selben Kalender schenken. Aber so ist es viel spannender! Pünktlich zur morgentlichen Kaffeepause kommt ein Bild und eine Erklärung.
@dbae Du solltest über einen Vlog nachdenken. Du hast einfach eine mitreißende Begeisterungsfähigkeit
Ich weiß nicht mal genau wie alt der ist, aber älter als ich.
Beim Tackle sortieren über den alten Hi-Lo
Ausziehen, ausziehen - äh posten, posten@dbae Du solltest über einen Vlog nachdenken. Du hast einfach eine mitreißende Begeisterungsfähigkeit
Habe selten einen Wobbler erlebt, der offensichtlich scheixxe gelaufen ist , und ebenso wenig gefangen hat. Die Idee ist natürlich top - funzt aber in der Realität nur sehr bedingt. Ein in der Realität grausam laufender und quasi fischverscheuchender Wobbler. Ich hatte als Kind auch so einen....
Wie oft im Leben : Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.
GANZ DICKES ABER: Als Geschenk von meinem Vater hätte er einen wertschätzenden Ehrenplatz in meiner Box - und würde auch so behandelt.
Gruß
BM
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab da als Jugendlicher mehr als einen Hecht drauf gefangen.
Wobei ich mal neue gekauft hab, in 11cm. Da ging nie was drauf. Vielleicht wird der Lauf mit der Länge schlechter, weil er ja nur länger wird und sich sonst nichts verändert.Ok, ok., ich hatte wahrscheinlich nur die falsche Farbe .
Time for some science.Hatte gaaanz früher auch mal 2 Hilos mit der verstellbaren Tauchschaufel. Beide funktionierten einwandfrei! Einen mittleren in klassisch red head und einen langen in so einem bläulichen Barsch Dekor. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch bei der Hilo-Serie mit den diversen "verbesserten" Neuauflagen, wie so häufig, neben dem steigenden Preis nur Verschlimmbesserungen eingeführt wurden ... . Gibt ja noch mehr Beispiele. Die alten sind aber
Time for some science.
Habe mal den hier bestellt, weil er vom dekor am ehesten dran kommt.Anhang anzeigen 150090
Mal sehen ob das Laufverhalten sich unterscheidet.