Wenn die Rute dann auch noch heil vom Steg wieder runter kommt, war es ein gelungener Abend
Ist sie fingerscross
Wenn die Rute dann auch noch heil vom Steg wieder runter kommt, war es ein gelungener Abend
Zu geilBester Youtube Titel 2020 geht an Quantum
"PURPLE HAZE - Die RUTE für's BREITE""
Echt jetzt Didi? Purple Haze???Bester Youtube Titel 2020 geht an Quantum
"PURPLE HAZE - Die RUTE für's BREITE""
Ja dann Glückwunsch.Gestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.
Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Herzlichen Glückwunsch genieß die Zeit mit deiner Familie mit Geduld und eigenem Feuer kann der Funke doch eigentlich nur überspringenGestern Morgen ist unser dritter Sohn gesund und munter zur Welt gekommen. Die Mama und der kleine Mann sind wohlauf und ich und die beiden großen Jungs freuen uns sehr die Beiden hoffentlich morgen nach Hause holen zu können.
Ein unfassbares Glück drei gesunde Kinder zu haben. Ich freue mich auf das Leben als "große" Familie und vielleicht kriege ich ja auch einen zum angeln.
Lila Nebel ??
Ich kenne nur "Purple Rain" und das kaum zu toppende Gitarrrensolo....