Die Vorbereitungen zur Spätschicht laufen
Man mutt och jönne könne!Soooo, 6!!! Wochen Urlaub!
Dat Zeugs ist gepackt und morgen geht es mit nem Kumpel und Boot, für ne Woche nach NL.
Soooo, 6!!! Wochen Urlaub!
Dat Zeugs ist gepackt und morgen geht es mit nem Kumpel und Boot, für ne Woche nach NL.
Wie sieht eig deine Finale Montage aus?Die Vorbereitungen zur Spätschicht laufen. Anhang anzeigen 139849
Na ab einem gewissen Alter .... *duck und weg*Ich mache mir langsam Sorgen, dass Du zum Wurmbadeangler incl. Sargblei und Aalglöckchen (unbedingt dranlassen beim Einholen und Auswerfen, bimmelt so schön) mutierst.
Dafür ist u.a. Dein Gerät einfach "zu schade..".
Obwohl : Macht mir (manchmal, aber nur manchmal..) auch Spaß . Und es geht doch nichts über einen schleimigen, untermaßigen Aal, der sich in der Dunkelheit innerhalb von Sekunden untrennbar und widerlich anzuschauen am Vorfach hochwickelt.
Drücke Euch die Daumen wegen dem Wetter.
Ein Kumpel hat gerade heute seinen Trip wegen Sturm abgebrochen.
War erst echt fies angesagt, nun sieht es aber fast nach ner traumhaften Woche aus. Zumindest für die nächsten Tage bin ich zuversichtlich. Was ab Mitte der kommenden Woche ist, muss man sehen. Um uns herum ist aber unter diversen Bedingungen quasi alles befischbar. (Und wir haben gefühlt auch einfach mal ALLES mit...)
Aber nur im Flyer-Sonderangebot in Nauen!Für nur 9,99 das Stück.
Wenn die Rute dann auch noch heil vom Steg wieder runter kommt, war es ein gelungener AbendNach einer anstrengenden Arbeitswoche geht es doch nichts über eine gemütliche Runde angeln,kommt man wieder schön runter und kann entspannen. 3 kleine Schniepel gabs auch noch. Ach,herrlich.
Anhang anzeigen 139928