Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ich durch mein Praktikum einen AUSBILDUNGSPLATZ angeboten bekommen ´hab!!!!Jipppiiii!
Und dass ich nen ferienjob machen darf und dann ne ASHURA ins Haus flattert!
Ich bin seit über 4 Monaten nicht mehr zum Angeln gekommen (trauriger persönlicher Rekord) und dann auch noch Raubfischverbot bis zum 30. April hier. :twisted:
Habs nicht mehr ausgehalten und mir heut morgen die Stippe geschnappt für ne Stunde bei Sonnenaufgang. Habe direkt nen schönen Brassen und ein stattliches Rotauge erwischt, die an der Ministippe auch noch nen anständigen Drill geliefert haben wenn man das so nennen will.
Man war das mal wieder nen schönes Gefühl was an der Strippe zu haben. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über nen Brassen bzw. Rotauge freue.
Hey,
danke danke, habe ihn natürlich schonend zurüchgesetzt
Besseres Foto war leider nicht möglich, hatte keine Zeite(musste schnell essen) und nur ne Handy cam sry
mfg andy