Machete
BA Guru
Ich dachte bis vor kurzem auch, dass wenn man nix sieht, auch nichts da ist. Aber man täuscht sich da gewaltig. Die Fische finden unter den kleinsten Wurzeln und Ästen Unterstände. Auch große Exemplare.
Ich freue mich auf das Gerät.
Was machen Sachen?"der Gerät"
Was machen Sachen?
Ich wollte mich erst auf 2 beschränken...haha der war GutTrotzdem kommen alle vier Combos mit ins Auto
Oh man Leute. Sonst meide ich den 01.05. stets... ist mir sonst immer zu voll. Mein Kumpel konnte mich aber überreden und jetzt bin ich richtig druff ey. Mal wieder einen ganzen Tag angeln!!!
Es geht nun schon in die dritte Saison mit unserem selbstgebauten Bassboat-Katamaran. Ab morgen dann mit einem 10er Helix MSI und 360er Geber. Mal schauen was der kann und was wir alles sehen oder nicht sehen.
Werde morgen mal ein paar Fotos in den entsprechenden Freds einstellen.
Dito! Hau was raus.dann sehen wir uns auf dem Teich. Petri euch
Dito! Hau was raus.
Du uffm Alukahn stimmt’s? Wir sind zwischen Schwanenwerder und der Glienicker Brücke unterwegs.
Der Hinweis war es mir Wert, mir das Ganze noch mal bei YT reinzuziehen!Zum einen heißt es "der Gerät".
Da mach ich doch gleich mal mit!Der Hinweis war es mir Wert, mir das Ganze noch mal bei YT reinzuziehen!