Jogginghosenheini
Barsch Vader
Geht es über Nacht raus, oder wird es nur ein Tagesausflug?Vorfreude auf morgen! Ich bin seit 5 Jahren endlich mal wieder mit einem langjährigen Kumpel am Wasser auf Karpfen unterwegs.
Geht es über Nacht raus, oder wird es nur ein Tagesausflug?Vorfreude auf morgen! Ich bin seit 5 Jahren endlich mal wieder mit einem langjährigen Kumpel am Wasser auf Karpfen unterwegs.
wieso, was ist passiert?kannst Dir nicht vorstellen wie ich meine vermisse...
wieso, was ist passiert?
Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie wegen Nichtnutzung verkauft
Stimmt. Aber ich vermisse sie trotzdem. Und tröste mich mit der Seiten 610M V2Wenn ich mich recht entsinne, wurde sie wegen Nichtnutzung verkauft
Meine Nichte (13 Jahre) hat ein klasse Bild gemalt und mir geschenkt. Freut mich riesig
Anhang anzeigen 116904
Mir bereitet Freude, dass ich an meiner Matchrute eine Kampfbremse habe und dadurch schnell die Bremskraft einstellen kann. Sonst hätte ich diesen schönen Karpfen wahrscheinlich nicht raus bekommen...
Anhang anzeigen 116907
Es handelt sich sogar um einen der Drei Zielfische aus dem Teich.
Jetzt fehlt nur der der Fullscalde und ein Graser, den ich auf 1m+ Schätze
LG Christoph
Hoffentlich nicht zu sehr. Mein Kescher hat schon genug LöcherGraser geben ja meist erst im Kescher Gas
Der Fisch war sogar zu groß fürs Bild. Sie weiß, was dem Onkel gefällt. Nur falls jemand dachte, das wäre ein Versehen.Meine Nichte (13 Jahre) hat ein klasse Bild gemalt und mir geschenkt. Freut mich riesig
Anhang anzeigen 116904
Na dann zieht nochmal ordentlich was raus. Viel Spaß und dicke Fische!Morgen gehts nochmal mit @Gilmerich nach NL.
Wird bestimmte die letzte NL Tour auf unbestimmte Zeit...