Und bitte keine Bilder!!!
Jetzt erst recht !!!
Und bitte keine Bilder!!!
Das Schlimme daran ist:
Wenn er bestanden hat angelt er @MCDaiwa the Iron Trout die Brandenburger Havel leer.
Gutes Gefühl passt schon mal! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der beruflichen Veränderung.Soooo, endlich bin ich wieder in der Heimat. Endlich kann ich dir Beine wieder entspannt hochlegen und hoffen, dass mich die Damen und Herren vom WSA genauso gut fanden, wie ich sie
LG Christoph
Es geht um eine Ausbildung zum WasserbauerUm welchen Job geht's denn konkret?
Karma siegt immer ...Hallo,
ich habe mich über die Mail eines Shops gefreut.
Vor einigen Wochen habe ich mir zum Burzeltag etwas schönes gegönnt, es vor Ort abgeholt und mit EC Karte gezahlt. Nach zwei Wochen war das Geld immer noch nicht abgebucht und ich habe überlegt das einfach dankend anzunehmen. Nääää, sowas kann ich nicht, also da angerufen und gefragt ob bzw warum die mein Geld, einen hohen dreistelligen Betrag, nicht wollen.
Tja, die haben das einfach vergessen. Heute wurde abgebucht, dazu kam eine Mail mit einem satten Rabattcode für die nächste Bestellung und ein kleines Geschenk als Dankeschön on the top gibt es auch noch. Darüber freue ich mich natürlich so richtig.
Gruß
André
Das mein Vater und ich, uns in 40 Minuten auf den Weg nach Oranienburg machen und unser Boot zusammenstellen. Nen Alumacraft Escape 165CS solls werden und um dem Tag die Krone aufzusetzen geht's danach nach Nauen. Ach wird das herrlich.
Als ich das letzte mal oben bei Moritz war, voller Freude und vollem Rucksack mit Googlemaps zurück zum Bahnhof gelaufen...Jupp.
17:00 geht der RE1 nach Potsdam, dann in den Bus 650 nach Nauen umsteigen. Der fährt 17:30 am Hbf ab. Biste18:27 in Nauen.
Moritz hat bis 20 Uhr offen.
Den Rückweg merkst Du dann vor lauter Freude gar nicht!
Wie Gut (oder schlecht?), dass ich kein Geld mithabe! Sonst wäre das nämlich ausgeartet!Jupp.
17:00 geht der RE1 nach Potsdam, dann in den Bus 650 nach Nauen umsteigen. Der fährt 17:30 am Hbf ab. Biste18:27 in Nauen.
Moritz hat bis 20 Uhr offen.
Den Rückweg merkst Du dann vor lauter Freude gar nicht!
Ach die akzeptieren bestimmt auch KartenzahlungWie Gut (oder schlecht?), dass ich kein Geld mithabe! Sonst wäre das nämlich ausgeartet!
LG Christoph