chatterhand
Master-Caster
Fantaconnection
Anhang anzeigen 113919
Es war richtig geil! Jetzt habe ich endlich mal auch paar Gesichter zu einigen Namen! Und das "Bigbait Heiner" nun auch noch da war, dass setzt allem die Krone auf....
Fantaconnection
Anhang anzeigen 113919
Es war richtig geil! Jetzt habe ich endlich mal auch paar Gesichter zu einigen Namen! Und das "Bigbait Heiner" nun auch noch da war, dass setzt allem die Krone auf....
Mach es nicht so spannendHabe diese Woche erfahren, dass das sich bald ein lange ersehntes Rütchen auf den Weg zu mir macht. Da ich nicht ernsthaft dran geglaubt habe überhaupt eines abzubekommen war das wirklich eine hammermäßige Überraschung.
LossssssssssHabe diese Woche erfahren, dass das sich bald ein lange ersehntes Rütchen auf den Weg zu mir macht. Da ich nicht ernsthaft dran geglaubt habe überhaupt eines abzubekommen war das wirklich eine hammermäßige Überraschung.
Jetzt weißt du, dass ich restlos infiziert bin...Mach es nicht so spannend
Ab jetzt wird der Hebel auf den Tisch gelegt
Das “Wo” ist bei mir eigentlich schon geklärt, das „Womit“ allerdings noch Wunschdenken und TagtraumGlückwunsch ! Dehalb habe ich den Schein auch kürzlich gemacht.
Die nächste Hürde ist : Wo und vor allem womit ?
Geiler und Lustiger Ausflug mal kurz vor Berlin aus Raum Hannover aus und dazu noch sehr nette Leut“s aus dem Forum kennen gelernt Echt schön gewesen
Sonntach... Binnenfunkschein machen...
Hörty Holz, die Birkenrute an den Duinger TeichenJup, war der perfekte Vormittag, der absolute Spaß! Harti Holz geht mir gar nicht mehr aus'm Kopp. Nächste Runde steh ich gern wieder mit euch im Ring, gebt einfach Laut, dann gibt's die Wiederholung!
Ich kann es ja mal vorschlagen.@SlidyJerk In die Linke noch ne Caste und schwupps, ist das Perfektionslevel erreicht!
Aber zum Thema “rauchender Angler” kann vielleicht @schlotterschätt was zu beitragen?