Verrate mir bitte mal den Bandnamen.n ner schlechten Oipunkband spielen
Eventuell habe ich euch im Rausch auch schon mal vor die Bühne gekotzt.
Verrate mir bitte mal den Bandnamen.n ner schlechten Oipunkband spielen
Hört nie auf. Niemals. Nie.bis zu welchem Alter ist es normal.....?
Malle Keilof.Verrate mir bitte mal den Bandnamen.
Eventuell habe ich euch im Rausch auch schon mal vor die Bühne gekotzt
Zocken kannste, bis ins Rentenalter. Aber ma echt jetz, Angeln über 30? echt? Geht garnetUnd genau so lange sitze ich vor dem Teil!
Langsam wird's mal Zeit, das jemand sagt: "Junge....du bist deutlich ü40, jetzt lös dich mal von dem kinderkram". Hat ja in der Vergangenheit bei Baggy-jeans tragen, jeden-2. Samstag-blau-weiß-angemalt-ins-Stadion-gehen, Bongrauchen, Tättoowieren, in ner schlechten Oipunkband spielen, vegetarisch leben und, und, und ja auch funktioniert.
Wenn's keiner rechtzeitig macht, werde ich nächstes Jahr jedenfalls einer der ersten sein, der die PS V voller Erwartungen nach Hause trägt und sich in den ersten Monaten darüber aufregt, dass es noch überhaupt keine vernünftigen Games für das Teil gibt.
Vielleicht mach ich mal ne Umfrage: bis zu welchem Alter ist es normal.....?
Dienstag im Oktober?Dienstag in Japan mitbestellt, Mittwoch verschickt, heute angekommen.
Schon verrückt, was FedEx da so auf die Beine stellt
Unfassbar, da brauchen ja Shops aus D schon länger.Ich rede tatsächlich nur von dieser Woche
Heute morgen kam das Status Update per Email und eben die WhatsApp von der Regierung, dass ein Rutenrohr ankam.
Anhang anzeigen 106179
Borussia Mönchengladbach!!!
Unfucking fassbar!!!
Hach, @dbae - ich Dich auch!Freude bereitet mir, wenn man hier im Forum auf welche der nettesten und angenehmsten Menschen überhaupt trifft!
Und nicht nur weil man unerwartet kleine Geschenke von ihnen bekommt
Anhang anzeigen 106364
sondern viel eher, weil man sich gefühlt Seitenweise über PN‘s austauscht und die gleichen Sachen abfeiert!
Vielen Dank @Taizo-san !
Genauso viel Freude bereitet es mir, wenn ich langjährige Freunde für mein Hobby begeistern kann und diese ohne auch nur jemals selbst geangelt zu haben, mir stundenlang gespannt zu hören und sich all mein Gewäsch vom Wasser anhören!
umso geiler wenn dann auch noch solch coole Dinge, wie von handgefräste Lagerzapfen, dabei rumkommen!
Anhang anzeigen 106365
Die hat ein guter Freund und Maschinenbaumeister, mir nach meinen Vorstellungen angefertigt und war so begeistert von der Technik in einer Baitcaster, dass er es jetzt selbst unbedingt ausprobieren will und das obwohl er noch nie eine Angel in der Hand hatte!