Kanalbarschjäger
BA Guru
Dass MEIN SV B den Bayern heute die Lederhosen ausgezogen hat.
Die Macht am Rhein!
Nicht schlecht die Pillendreher...
Dass MEIN SV B den Bayern heute die Lederhosen ausgezogen hat.
Die Macht am Rhein!
Eiskalte Konter. im Endeffekt aber ein megaglücklicher Sieg.Dass MEIN SV B den Bayern heute die Lederhosen ausgezogen hat.
Die Macht am Rhein!
Is aber auch echt mies, wenn man nen Köder den man gut findet nicht mehr bekommt. Meist hat man ja dann plötzlich nicht mal mehr die Möglichkeit zu bunkern, weil die Produktion einfach eingestellt wird und man das oft recht spät merkt.
Meine Top 3 in der Rubrik:
-Geecrack G-Blade Spinnerbait
-Illex Glossy Shad in Ghost Bluegill (Perfektes Minizanderimitat)
-Tsunekichi Boke Worm
Wie lange bist du noch im Delta? Eventuell hätte ich da einen Spot für dich, welcher gut vom Ufer zu erreichen istKommt vor bei der Wolfsjagd... und dann auch noch zu Fuß. Nächstes mal klappt es bestimmt. Hier hättest du auch noch saukalte Finger bekommen.
Wie lange bist du noch im Delta? Eventuell hätte ich da einen Spot für dich, welcher gut vom Ufer zu erreichen ist
Dass heute die Adrena, die vormals im Besitz von @Kaka war, den ersten 40+ Barsch gedrillt hat.
Mich freut, dass unser kleiner Sohn nun schon 1 Monat alt ist und ich noch dazu die beste Ehefrau der Welt habe. Schönen ersten Advent euch allen.
Anhang anzeigen 105575
Anhang anzeigen 105547
Ganz alleine auf der Havel!
Kein Lärm, kein Heringsamgeln.
Nur das leise Plätschern der kleinen Wellen. Vielleicht kann ich meinen Winterwaller überzeugen?
Ich bin als Schneider nach Hause.....Im Winter hat man manchmal den Fluss für sich allein. Richtig schön!
Lief denn was @SlidyJerk?
Werde ich haben. Die ist perfekt für mich und meine Gewässer