Hier kannst Du darüber nachlesen.
Der Grat auf den sich dort in solch einem Fall begeben wird, ist in der Regel recht schmal und oft wird aus dem erhofften und vermeintlichen " Hosianna " plötzlich ein " Kreuzigt ihn ".
Zu dem Text lasse ick mich mal nich weiter aus, das wurde weiter oben schon ausdrucksvoll stilisiert.
Jedenfalls sollte er für mich, bzw. dem Leser, den Eindruck vermitteln, was der Verfasser doch für eine verdammte coole Socke sei.
Danke an PM500X.
Hab den Jungs mal auf FB geschrieben. Mal schauen, was sie dazu sagen - und wie lange der Post noch online bleibt. Gelesen haben sie meine Nachricht zumindest schon.
Nur zum Verständnis: Ich freue mich für jeden, der einen Dickbarsch fängt. Wirklich. Solche Fische sind oft hart und ehrgeizig erarbeitet. Da steckt viel Zeit, Geduld und Geld in einem 50+ Barsch.
Aber das hier finde ich echt eine uncoole Aktion und da braucht mir niemand erzählen, dass der Fisch "versehentlich" falsch gemessen wurde. Das ist unfair gegenüber allen, die Jahre oder Jahrzehnte auf so einen Fisch hoffen. Und das dann noch öffentlich auf einem Blog breit treten, was wiederum Blogs in ein schlechtes Licht stellt.
Nein, stehe mit denen in keiner Verbindung.Ganz ehrlich, was für Idioten...selbst wenn sie so nen Fisch gefangen hätten, bei dem Webauftritt (Milliarden Schreibfehler, Zeichensetzung, Groß-Klein-Schreibung, Satzbau, Wortwiederholung, richtig hässliches Webdesign etc...) kriegt man doch eh keinen Sponsor/Ruhm (oder was auch immer sie bezwecken), sondern verursacht eher Augenkrebs.
Und dann der Textinhalt: insgesamt 10 Minuten Drillzeit? Echt jetzt?....
Finde ich immer wieder lustig eigentlich, wenn nach Tote-Zander-Didi, Mike-der Reisser- Long, Tideritter-Chris, usw. immer neue Fliegen auf den Kothaufen der Schande flattern. Ist irgendwie, wie mit Mücken und der Kerze. Sie kommen um zu strahlen und verbrennen, bevor ihr Stern richtig auf geht.
@Krüppelschuster wenn es Freunde von dir sind, fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Aber die HP, der Bericht und dieser dreiste Fake-Versuch ist leider echt so schlecht wie er auch unglaubwürdig ist.
Edit: Tippfehler = Handy + Pflaster am Finger
Berichte mal wie das weiter geht ... nutze Facebook nicht
Ich habe gestern noch eine Antwort bekommen. Sie bedanken sich für den Hinweis und werden es klären.
Unter dem FB Post gibt es mittlerweile auch schon von anderen Leuten Kritik. Blogbeitrag und FB Posting sind immer noch online. Bin mal gespannt, ob da irgendwann ein Statement kommt.
Ich hötte jetzt eher auf Rotfußröhrlich getipptHab ich hier 2 Schönfußröhrlinge gefunden oder ist der erste was anderes
Ich hötte jetzt eher auf Rotfußröhrlich getippt
jupp ... ich bin da aber auch kein ProfiFür beide?