So nach den ganzen Empfehlungen habe ich mir nun die Pinwheel 74 bestellt. Hoffe die kommt am Mittwoch, Donnerstag soll es ans Wasser gehen. Vorfreude ist groß
Im Notfall einfach ein bisschen nachhelfen
Ich habe gerade in meiner Timeline auf Facebook den Link zur Website von Ricci angezeigt bekommen und da gab's nen schönen Barsch zu sehen. 59cm lang! Respekt
https://www.spinundcasteuropa.com/field-reports-2019/
Ich kenne den absolut nicht und daher muss man vorsichtig mit Unterstellungen sein. (soll auch keine sein!!!)
Ist der vertrauenswürdig? So ein Bild "könnte" man problemlos fälschen und das Maßband unter dem Fisch einknicken.
Wäre nicht der Erste der so was macht und schon ist der 59cm Barsch "nur noch" 54cm lang.
Die Abstände der Scale "könnten" auf dem Bild auch etwas komisch sein, wobei man das nicht so genau sagen kann. Eventuell muss man das einfach glauben und gönnen können...
Für mich sieht das ganz vernünftig aus.
Das "Nachmessen" auf dem Bildschirm spricht allerdings eine ganz andere Sprache...Ja, gehe ich auch von aus.
So zu messen bzw. zu bebildern wäre halt nur die einfachste Art um zu „modifizieren“.
Verstehe wirklich nicht, warum man das bei so einem wirklich sehr guten (vielleicht sogar 50er) Barsch nötig hat.