An dich habe ich tatsächlich vor kurzem gedacht. Kannst dich ja mal für ne Tour meldenFreude bereitet mir gerade nach langer langer Zeit mal wieder hier zu sein und die alten Kommentare zu lesen.
Man hat sich das hier alles verändert
Ich werde wohl ne lange Zeit brauchen um hier durch zu sehen
Gruß an den alten ollen Kanalhopper, Krüppelschuster, Südberlinmatze, Big Hammer, Meridian und dich Hannes
Mir bereitet Freude, dass ich alle meine Angelsachen im Kofferraum habe und nach dem Friseur direkt ins kühle Nass gehe.
Es soll wohl regnen, aber solange es nicht gewittert, ist mir das erst mal egal, ich steh mit der Wathose ja eh schon im Wasser
ich hatte auf meinen Toppi tatsächlich vier adrenalinfördernde Attacken. Leider blieb keiner hängen, die Burschen waren wohl zu klein. Aber es ist schon toll, wenn die Barsche den Stickbait attackieren und ihn dabei aus dem Wasser katapultieren. Morgen starte ich den nächsten Versuch - und der wird erfolgreich sein.
So ging's mir gestern mit einem circa 80er Hecht, der aus dem Kraut kurz vor meinen Füßen kam und sich den Stickbait einverleiben wollte. Hab mich dermaßen erschrocken, dass ich ihm den Köder kurz vorm Maul weggerissen habe.Mach Dir nüscht draus, dit is normal. Die ersten 2-3 Attacken verhaue ick vor Geilheit regelmäßig. Du musst erst anschlagen wenn Du den Fisch in der Strippe merkst. Ansonsten, wenn Keule mit Welle daherkommt, zuppst Du ihm den an der Leine geführten Fiffi
vor seinem gierig geöffneten Maul geradezu weg, bevor er es wieder zu machen kann.
Du kriegst dit uff die Reihe und wirst süchtig danach.
dann rückt Weihnachten näher
Mir schon! Die Zanderzeit rückt näher. Früh dunkel, erträgliche Temperaturen und schöne AbendeGefällt mir Null
Früh dunkel,