Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Petri Christoph, dafür das Du vor ein paar Tagen überhaupt keinen Bock auf angeln hattest, ziehst Du jetzt aber voll durch!Ich melde mich mal wieder zu Wort. Heute war ein verrückter Tag!
Ich fuhr, wie auch gestern schon, mit der Bahn um 00:24 Uhr zu meiner Lieblingsstrecke. Ich fing am Mittag des Vortages, wie man im Thread sehen kann, sehr schöne Fische.
Ich fing an zu angeln. Doch es erwieß sich als sehr schwierig, da die Fledermäuse dachten, meine Schnur wäre fressbar. Nunja. Neuer Spot, anderer Winkel, keine Fledermäuse. Nach dem dritten Wurf kam dann ein wehemender Biss. Anhieb! Bäääm!!! Es wuselte am anderen Ende der Schnur und der Widersacher Kämpfte mit aller Kraft. Im Schein der nun eingeschalteten Kopflampe kam ein Barsch zum Vorschein. Geiles Ding, mit ganzen 40cm!
Anhang anzeigen 94993
Weiter ging es. Viele Würfe ohne Biss, mit Ausnahme von einem kleinen Döbel, der mich aber nicht zum zücken der Handykamera brachte. Weiter Würfe und nur noch wenige Stellen. An der letzten Stelle machte ich noch ein paar Würfe. Dann sagte ich mir, wie immer "Der letzte Wurf, dann geht es nach Hause" ich zog den Köder über Grund. Plötzlich! Ein Einschlag in die Rute, wie ich ihn noch nie gespürt habe. Innerlich verabschiedete ich mich schon von meinem Köder, da ich die Vermutung hatte, dass ein Guter Hecht dran sei. Ich schaltete die Kopflampe an und sah den Fisch. Mein erster Gedanke war "Hat der Hecht etwa Barteln?"
Nein! Ein Wels packte sich den Köder und stellte meiner Del Sol C632L eine echte Herausforderung. Letztendlich gelang nach mehreren gescheiterten Versuchen die Handlandung. Ganze 80cm lang! Was für ein Ding für das Gewässer!
Anhang anzeigen 94994
Gänsehaut pur! Nun sitze ich Zuhause und steh mit den Gedanken schon beim nächsten Angeltrip!
Ich bitte um Verzeihung, da die Bilder nicht so schön geworden sind. Im Dunkeln ist es leider nicht so einfach.
Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Petri DankPetri Christoph, dafür das Du vor ein paar Tagen überhaupt keinen Bock auf angeln hattest, ziehst Du jetzt aber voll durch
Gestern mal nen kleines Ründchen mit @Fischer Hans bei mir an meinem Hausgewässer unterwegs gewesen , war nen netter Nachmittag/Abend mit nem ziemlich entspannten Dude Ist auf jeden Fall sehr nice mal jemanden aus dem Forum persönlich zu treffen