Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir bereitet es gerade tierische Freude,daß wieder einer der Knüppler am platzen ist.Wahrscheinlich hat er sich an den Zettis überfressen und bekommt seine Tiefkühltruhe nicht zu ,somit kein Platz für die Billig-Fertigpizzen.Mal n bisschen massvoller sein und auch an morgen denken !!!
Das ich Samstag früh, während der Arbeitszeit, einem Kollegen den Wagen aufgemacht habe (er hat den Schlüssel stecken lassen) und ich eine Schachtel Cowboyzigaretten und eine Pizza Sucuk bekommen habe.
Nett von mir, nich?
Das der Tackle Affe mir grad was von irgendeiner Fahrenheit um 6g Wg geflüstert hat. Ich geb ihm mal ne Banane zur Belohnung....feiner Chita , kriegst Chiquita .