BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
Ach komm, sagen wir 55-57cmWobei....die Obergrenze müsste gleichzeitig etwas runter. Ein 80ger is viel zu schade für die Pfanne. Also am besten: 50-60cm
Ach komm, sagen wir 55-57cmWobei....die Obergrenze müsste gleichzeitig etwas runter. Ein 80ger is viel zu schade für die Pfanne. Also am besten: 50-60cm
Ich hab was gemacht was eigentlich nicht hierher gehört Anhang anzeigen 79841
falls dir das aus dem darm gefallen sein sollte...ab zum doc und n antiwurmmittel abgeholtIch hab was gemacht was eigentlich nicht hierher gehört Anhang anzeigen 79841
Ich glaub du spinnst, wenn das so wär würd ich mein geschäft nur noch in styroporschächtelchen verrichten und weitervercheckenfalls dir das aus dem darm gefallen sein sollte...ab zum doc und n antiwurmmittel abgeholt
Ohne Loch keine Chance. Das Eis ist Autotauglich dick auf der Ostsee.Gehst halt schwimmen.
Übrigens steht in den Barschking AGBs, dass Barsche unterm Eis aus Schweden nicht in die Wertung eingehen. Steht irgendwo im Kleingedruckten!Ohne Loch keine Chance. Das Eis ist Autotauglich dick auf der Ostsee.
Am Samstag ist Eisangeln auf Dickbarsch geplant. Ich glaube es noch nicht, aber es so dort 1kg Exemplare geben. Das wäre der Hammer!
Steht da nicht auch irgendwo das slidy nur auf Slider fangen darfÜbrigens steht in den Barschking AGBs, dass Barsche unterm Eis aus Schweden nicht in die Wertung eingehen. Steht irgendwo im Kleingedruckten!
Steht da nicht auch irgendwo das slidy nur auf Slider fangen darf
Hab auch nen Spinnmad eingepackt. Dann erzählt mir mein Kollege wir müssen Maddogs an der Tanke kaufen. Das habe ich aber nicht vor. Ich versuche es nur mit Kunstködern.Übrigens steht in den Barschking AGBs, dass Barsche unterm Eis aus Schweden nicht in die Wertung eingehen. Steht irgendwo im Kleingedruckten!
Hab nochmal nachgelesen! Da steht explizit, dass bei Dir nur mit Slider gefangene Barsche in die Wertung aufgenommen werden. Ausnahmeregelung für Zlider wird gerade geprüft!Hab auch nen Spinnmad eingepackt. Dann erzählt mir mein Kollege wir müssen Maddogs an der Tanke kaufen. Das habe ich aber nicht vor. Ich versuche es nur mit Kunstködern.
Du musst das so sehen. In Deutschland würde die Rute auch nochmal 100 Euro mehr kostenMal wieder was aus JP bestellt. Die Bereitschaft viel Geld auszugeben ist gerade irgendwie nicht da - deswegen darf P/L übernehmen.
Anhang anzeigen 80017