Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
851
Hab heut Abend in der Dämmerung die ersten Brutfische im Altrhein an der Oberfläche gesehen... das Frühjahr kommt...:)

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
Ohne Loch keine Chance. Das Eis ist Autotauglich dick auf der Ostsee.
Am Samstag ist Eisangeln auf Dickbarsch geplant. Ich glaube es noch nicht, aber es so dort 1kg Exemplare geben. Das wäre der Hammer! :D
Übrigens steht in den Barschking AGBs, dass Barsche unterm Eis aus Schweden nicht in die Wertung eingehen. Steht irgendwo im Kleingedruckten!

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Mir bereitet Freude, dass ich heute ein Päckchen von @dennisk19899 bekommen habe und dass ich heute mal wieder den Luftpinsel geschwungen habe. Ich denke da kommen einige neue Designs bei rum, die hoffentlich nicht nur mir gefallen, sondern auch den Fischen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Meine Frau guckt gerade etwas sprachlos eine Kuppel Show bei RTL, wo Paare getrennt und in einen Stall liebeshungriger Singles des jeweils anderen Geschlechtes gesteckt werden um....."sich ihre Liebe zu beweisen".... Also wie man bei RTL sagen würde "hoffentlich geht einer live fremd".

Naja, das belustigt mich kaum. Aber bei der Werbung gerade für
Www.rtlnow.de muss ich daran denken, wie mir neulich einer der Vorstandsassis gezeigt hat, dass die echt die Domain www.rtlnau.de gesichert und umgeleitet haben.... Hach, das ist Sooooo super!! :):):):)

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.509
Übrigens steht in den Barschking AGBs, dass Barsche unterm Eis aus Schweden nicht in die Wertung eingehen. Steht irgendwo im Kleingedruckten!
:( Hab auch nen Spinnmad eingepackt. Dann erzählt mir mein Kollege wir müssen Maddogs an der Tanke kaufen. Das habe ich aber nicht vor. Ich versuche es nur mit Kunstködern.

elaphe

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.330
:( Hab auch nen Spinnmad eingepackt. Dann erzählt mir mein Kollege wir müssen Maddogs an der Tanke kaufen. Das habe ich aber nicht vor. Ich versuche es nur mit Kunstködern.
Hab nochmal nachgelesen! Da steht explizit, dass bei Dir nur mit Slider gefangene Barsche in die Wertung aufgenommen werden. Ausnahmeregelung für Zlider wird gerade geprüft!
Aber trotzdem viel Spaß da oben.

Gibts eigentlich einen Ruttenking 2019?

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.509
Rutten waren Ziel Nr.1, jetzt sind Barsche das Ziel und zum Schluss wer weiß? Ich lasse mich überraschen. Sollte es irgendwie klappen, fahre ich bestimmt noch mal speziell zum Angeln her. Wenn nicht, dann gibt es ja auch noch Motorschlitten! ;)

Marc@BA

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.517
Mal wieder was aus JP bestellt. Die Bereitschaft viel Geld auszugeben ist gerade irgendwie nicht da :D - deswegen darf P/L übernehmen.

cronos_mh.JPG

Oben