Castanova
Bigfish-Magnet
Ne neue Bass Technik aus japan
Direkt mal ausprobieren
Ne neue Bass Technik aus japan
Ein Brief vom Angelverein.
Wir haben an den Vereinsgewässern nun ein Entnahmefenster für diverse Fischarten, eine sehr weise Entscheidung.
André
Hechte 45-80Welche Arten dürfen denn in welchen Fenstern entnommen werden?
Entnahmefenster finde ich gut. Sollte überall so sein, wobei man bei euren Zandern und Hechten die untergrenze ruhig 5-10 cm nach oben setzen könnte. Mal im Ernst....n 40ger Zander!
Vielleicht ein Tipfehler? Mindestmaß in NRW ist eh 40 cm...Mal im Ernst....n 40ger Zander!
Äh, wie bitte? Also ich finde ja auch, dass Barsche zwischen 40 und 60 cm am leichtesten zu filetieren sind und entnehme auch nur die (mein Hund mag keine Gräten), aber das ist schon ein lustiges Fenster.Barsch >40
Ja, aber es ist eins und darauf kommt es an, das allein zählt.das ist schon ein lustiges Fenster
Nä, sicher nicht. Irrsinnig ist es keine Entnahmefenster zu haben. Meiner Ansicht nach.Das ist total irrsinnig.
Habe ich doch oben geschrieben, vielleicht ein Tipfehler...@Angelspass Bist du dir sicher, dass man Barsche > 40 entnehmen darf oder soll es Barsche < 40 heißen?
....und bereust sicher bereits, überhaupt was darüber geschrieben zu haben, oder?Ich bin jetzt aber zu faul es genau zu ermitteln
Hm, jetzt wo Du es schreibst.......und bereust sicher bereits, überhaupt was darüber geschrieben zu haben, oder?
Nee, hast du nicht, da beziehst du dich auf den Zander. Deswegen frage ich ja so nervig :Habe ich doch oben geschrieben, vielleicht ein Tipfehler...
Ich würde jetzt deswegen auch nicht das Haus verlassen, vielleicht hättest du das Thema hier nicht anfangen sollenVielleicht ein Tipfehler? Mindestmaß in NRW ist eh 45 cm...
Stimmt! Ist mir vor lauter Freude über das Entnahmefenster wohl durchgeflutscht.Deswegen frage ich ja so nervig
Doch, weil ich das wirklich richtig gut finde und meine das es ein erster Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn es erstmal nur ein paar Seen -Vereinsgewässer- betrifft.vielleicht hättest du das Thema hier nicht anfangen sollen
Kommt das Tackle doch noch pünktlich zum Ostseetrip05.03.2019 Di 11:59 FLU Zollfreigabe ist erfolgt, Ihre Sendung wird weitergeleitet