Barschkiller2007
Master-Caster
das ich hoffentlich bald die bestellten baits und die bestellte privilege ul spin einweihen kann...sie sachen müssten nur ankommen...xD
alexace schrieb:@hechtjäger:
das ist ja scheisse! 8O
Leider können die bestimmt nachweisen, dass sie eine schlimme Kindheit hatten und Alkoholeinfluss standen und kommen dann mit 4-5 Sozialstunden davon, deren Ableistung keinen interessiert. :evil:
hechtjäger schrieb:Das war naürlich klar Lasse.
Ich komme gerade aus dem wunderschönden Berliner-Q-Dorf und muss entsetz festellen, dass das Auto meiner Eltern in Brand steht. Was für ein Mist ist denn das bitteschhön? Völlig angkokelt und völlig nass steht es jetzt vor meiner Haustüre! Stinkt erbährmälich und nass ist es auch noch! Welche Idioten haben dieses schöne Auto angezündet?
Natürlich war das nicht schlimm genug. Nein ich musste auch noch 1 1/2 stunden, nur mit T-Shirt bekleidet, bei -10°C draussen stehen und mit Freunden Zeugenaussagen tätigen!!!
Aber was mich freut ist, dass die "guten" Berliner-Poloizisten die Täter ergriffen haben und nun in den Knast stecken!! Die Täter hatten einen Kanister Benzin, einige Pyro-Böller und einige Feuerzeuge bei sich!
Entschuldigt bitte die Rechtschreibefehler! Ich habe einige Bacardi Razz Lamonade, Jägermeister, Bier und Vodka intus!!
Ich musste das aber sofort posten, da mein LapTop noch an war!
Grüße hechtjäger!!!!!