JAnhang anzeigen 72588 Anhang anzeigen 72589 Anhang anzeigen 72590 So..... Moritzbesuch? Wozu?
Sonderangebote? Alles Quatsch!!!
Es wird Zeit Euch meine neue Traumkombo vorzustellen!
Die Rolle + Halter wurden von Mutter Natur auch noch liebevoll mit Muscheln verziert. Unbezahlbar!
Da ist es schon sehr praktisch das man Taucher ist.
P.S. Es ist nicht die Angel von Sportsfreund F. Bollmann und sie stammt auch nicht aus dem Beetzsee (BRB).
Du bist nicht zufällig Undercover-Teamangler von SalmoAnhang anzeigen 72696 Alle Jahre wieder
Slydische Weihnachten in preparation !
Damit hätte ich ernsthaft kein Problem. Die würde ich bestimmt gut an den Mann bringenDu bist nicht zufällig Undercover-Teamangler von Salmo
Aber jeder hat halt seine Macke!
Und das für ein ein Köder der sehr sehr schlecht fängt. Was machst du erst wennDamit hätte ich ernsthaft kein Problem. Die würde ich bestimmt gut an den Mann bringen
Das kann ich nicht verantworten .Und das für ein ein Köder der sehr sehr schlecht fängt. Was machst du erst wenn
Du Köder fischst die wirklich fangen?
JAnhang anzeigen 72588 Anhang anzeigen 72589 Anhang anzeigen 72590 So..... Moritzbesuch? Wozu?
Sonderangebote? Alles Quatsch!!!
Es wird Zeit Euch meine neue Traumkombo vorzustellen!
Die Rolle + Halter wurden von Mutter Natur auch noch liebevoll mit Muscheln verziert. Unbezahlbar!
Da ist es schon sehr praktisch das man Taucher ist.
P.S. Es ist nicht die Angel von Sportsfreund F. Bollmann und sie stammt auch nicht aus dem Beetzsee (BRB).
Endlich kann man beruhigt mit dem Emotor unterwegs sein.