So etwas kenne ich nur vom Peenestrom. Dagegen ist dieHavel mit ihrem halbwegs konstanten Pegel schon fast langweilig.Bald haben wir wieder normal Pegel
Holz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Holz. Spanplatten, OSB und ähnliche Produkte machen nur Handwerker reich, so dauerhaft wie Holz sind sie nicht.Mich freut das endlich der Schlafzimmerschrank steht massiv Holz Möbel sind zwar sehr schwer aber
Ein Schrank vom Schreiner lebt dafür ewig. der jetzt gekaufte hat schon 25 Jahre auf dem buckel und sieht aus wie neu.
So sieht es aus das renovieren des schlafzimmers ist endlich fertig Laminat raus Parkett rein mit Vollholz Sockelleiste und alle Möbel aus Kiefer auch das Bett mit klassischem Bettkasten. Und wenn du in den Möbelhäuser sehe das ein Spanplatten Schrank ( inzwischen bestimmt 90%) über 1000€ kostet wird mir schlecht da bin ich froh das Vollholz so unmodern geworden ist und bei eBay für 90€ geschossen habe.Holz ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Holz. Spanplatten, OSB und ähnliche Produkte machen nur Handwerker reich, so dauerhaft wie Holz sind sie nicht.
Der Wind lässt nach und es wird bei Nieselregen tatsächlich etwas heller. Dann packe ich mal mein Zeugs...
Am Spot kommt der Wind von vorn. Wind op de kant, Sanders in de Hand!!!