Nicht jeder kann damit etwas anfangen.
Anhang anzeigen 70490
Nicht jeder kann damit etwas anfangen.
Wo hast du denn die kräftige Strömung gefunden das im Moment ist doch gar nichts1. Dass wir heute die teilweise richtig nervige Rumkletterei (teilweise auf allen Vieren) auf der extrem glatten, gefrorenen und aufgrund des Niedrigwassers meterhohen, steilen Steinschüttung der Issel ohne Verletzungen oder Sachschäden überstanden haben
2. Dass ich heute "meine" Rute für die Issel gefunden habe, welche in der kräftigen Strömung auch "Draufleger" zuverlässig anzeigt
3. Dass ich heute auf einen 4`` ES bei typischem Aalwetter (Frost, kalter Ostwind, später Vormittag, volle Sonne) einen gar nicht so kleinen Aal sauber haken konnte, der den ES wirklich fressen wollte....
Wo hast du denn die kräftige Strömung gefunden das im Moment ist doch gar nichts
Ich hab mich mittlerweile an die Kletterei gewöhnt ich weiß gar nicht mehr wann der Pegel das letzte Mal auf normal stand war aber es fehlen nur 2.5m man muss ja nicht gleich übertreiben
Die Anregung hat der Boss schon 2x auf der Startseite gehabt, und im einem seiner Bücher auch. Auf Einzelhaken habe ich schon lange umgerüstet gehabt, nur die Zeit für die Reizpunkte war bisher nie gegeben (manchmal war es auch nur die Faulheit). Die Trick Shads sind jetzt auch fertig, Baustellen gibt es aber noch genugdiese Anregung zum Umbau hatte ich aus dem Forum erhalten
#4, wird von Nippon Tackle auch so empfohlen.Einzelhakengröße verwendest du
Holland ist die geilste Stadt der Welt