Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Ich schreib dir gleich privat, ich nehm sie alle !!Pssssst. Verrate doch nicht mein Idee. Wollte die dann zu Schwarzmarktpreisen auf Ebaykleinanzeigen
Ich schreib dir gleich privat, ich nehm sie alle !!Pssssst. Verrate doch nicht mein Idee. Wollte die dann zu Schwarzmarktpreisen auf Ebaykleinanzeigen
Dann mach ich mal weiter.@blechinfettseb
Jetzt hast du sicher ein Hype ausgelöst und die Dinger sind in den nächsten Tagen soldout
haha
Seh’ schon die Spezis vor Ihrem PC den Spot suchen und parallel auf dem anderen Bildschirm die Bestelltaste für die Shads in Salt&Pepper totzuklicken.![]()
Dann auf jeden Fall auch noch die Farben "Flußkönig" und "Zander Spezial" nicht vergessen. Waren bei uns auf Zander am erfolgreichsten.![]()
Wenn wir so weiter machen und noch genug Schlagwörter benutzen, könnte @blechinfettseb sein „Schwarzmarktplan“ tatsächlich aufgehen![]()
....der innovative Dreamtackle Shad mit seinem 4D Tail, dass nicht nur einfach horizontal, sondern auch ueber saemtliche planetaren Achsen rotiert, hat mir an einem Tag 4 neue PB's gebracht. Das neue innovative 2-Schichten Giesskonzept mit dem inkludierten UV-Boost.......................
So ein neumodischer Kram... Geht doch nichts über den Attractor![]()
Kaufen würde ich keinen Slotties mehr, aber die Restbestände werden trotzdem aufgebraucht. Kann nur noch so drei Trillionen Jahre dauern...
PS: habe heute versucht ein Jig auf Fox Shad aufzuziehen. Oh man.....da soll mir noch einer sagen die Gummimischung von Slottis ist hartOb die Gummimischung von DT Shads billig ist oder nicht, ist dem Fisch auch egal
![]()
Die Fox Gummimischung ist unglaublich zäh aber nicht wirklich hart. Das macht die Probleme beim aufziehen.
Wenn man mal nen Fox Pro Shad in 23cm und den grossen Supershad vergleichst wird man merken was ich meine. Nur am Kopf gehalten, haengt der Fox um einiges weiter runter da "weicher/flexiber".
Die Weichheit des Shads spielt eher bei DropShot eine Rolle. Ansonsten ist ein echter Fisch auch nicht schwabbelig wie Pudding. Er ist zäh. Man kann auch bei Shads nicht von realistischen Schwimmverhalten reden. Schon einen Pigshad beim schwimmen gesehen? Hänge an das Vorfach eine Wurst dran. Bekommst das selbe Schwimmverhalten zu sehen. Was ja auch nicht verwunderlich ist. Denn das Schwimmverhalten der Shads hat nichts mit dem Schwimmverhalten der echten Fische zu tun. Die echten Fische haben kein Padelschwanz. Sie bewegen die Schwanzflosse seitlich. Nicht Vertikal wie Delphine oder unsere „realistische“ Shads.
Einem Räuber, der Druckwellen sehr gut wahrnehmen kann, würde hier Fake schnell auffallen, wenn ihm das realistisches Schwimmverhalten der Beute so wichtig wäre.
Es ist nur Marketing um eine Berechtigung zu haben die Gummis teuer zu verkaufen. Genau so wie Hyperrealismus ala 4D. Unter Wausser ist die Sicht mehr oder weniger eingeschränkt. Solche Nuanzen spielen da keine Rolle. Aber glaub darüber müssen wir nicht mehr diskutieren.