Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte an Euch, bitte lasst Johannes (und dem Team) etwas Zeit hier eine Lösung in unser aller Interesse zu finden.
In der Tat haben wir eine etwas verzwickte Situation, die Regeln für Blogger etc findet Ihr hier:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/neue-regeln-für-tackle-blogger.37889/
Wie nicht anders zu erwarten war hat sich auch scorpion1 unverzüglich nach Eröffnung dieses Themas an diese Regeln gehalten, welche grundsätzlich für alle Blogger einheitlich und verbindlich sind.
Aber die Forenregeln geben dem Team und besonders dem Betreiber einen gewissen Ermessensspielraum, diesen möchten wir im Moment gerne nutzen bis eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden ist.
Und ich denke es ist vollkommen OK wenn Johannes es so entscheidet, d.h. das scorpion1 bis auf Weiteres ohne Hinweise in der Signatur posten darf und soll. Seine Gründe dafür hat er weiter oben transparent und offen dargelegt.
Bitte akzeptiert die Entscheidung der Forenleitung und diskutiert das nicht weiter aus, es handelt sich ja nur um einen temporären Zustand.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen dazu habt steht es jedem User natürlich frei sich damit auch per PN an das Team zu wenden.
Ich behalte mir vor "Diskussionsbeiträge" ggf in ein anderes passenderes Thema zu verschieben wenn es hier zu sehr OT wird und in eine Grundsatzdiskussion abgleitet.
Danke und Gruß
André