Browntroutstalker
Echo-Orakel
FluoCarbon = HardMono = taugt nix für Hecht
Raeuberschreck schrieb:Dann sag mal an, warum FluoroCarbon = HardMono ist. Würde mich schon interessieren.
Nix genaues weiß man...Es gibt ja nur Nylon und Fluorocarbon als Materialien.
Hardmono ist nur ne andere Bez. Fluorocarbon - habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Raeuberschreck schrieb:Nix genaues weiß man...Es gibt ja nur Nylon und Fluorocarbon als Materialien.
Hardmono ist nur ne andere Bez. Fluorocarbon - habe ich auch mal irgendwo gelesen.
Hm, ich werde mir mal entsprechendes Fluorocarbon anschauen und dann mal testen, ob es wirklich das Gleiche ist. Nach so ein paar "Scheuersessions" sollte man eigentlich zu einem Ergebnis kommen. 8)
DelPieto schrieb:Du kannst ja mal ne Anfrage bei Pechi24 oder Raeuberschreck starten, die wissen garantiert wo es größere Rollen gibt und können dir die dann auch sicherlich besorgen!
Gruß Peter
Martin1 schrieb:Hallo Del Pieto,habe schon einen Tip gegeben und ich glaube für den Preis wird wohl kein anderer billiger besorgen denn ich glaube ich habe in über 10 Geschäften geftragt aber alle lagen so bei 35-40€.
MFG Martin
Das ist ja 'ne klasse Aussage! :lol:vergiß aus meiner sicht HM. ich habe schon zu viel über verlust eines hechtes gehört.
Vorstellen reicht aber leider nicht. 8OTinsen schrieb:na ich sehe das halt so.
ich kann mir ebend nur besser vorstellen, dass ein mono-material eher aufgibt, als ein stahlmaterial.
Vorstellen reicht aber leider nicht