So da isses!
Es freut mich wirklich riesig, dass das Video so sehr erwartet wird, ein besser Lob hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke an euch!
Auch wenn es im Video noch kurz erwähnt wird möchte ich hier noch ein paar Worte zu der bisher noch nicht vorhandenen Zanderfänge in den Videos verlieren:
Ich habe erst ca. eine Woche vor der Zanderschonzeit angefangen die Videos zu drehen. Mit knapp 40 Stunden am Wasser und laufender Kamera wollte sich jedoch kein Zander überreden lassen. In der Schonzeit bin ich dann selbstverständlich nicht gezielt auf die Stachelritter gegangen. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis. Im siebten Video gibt es dafür ja immerhin drei Fische zu sehen.
Ich hab mir natürlich ein ganz schön hartes Ziel gesetzt zu sagen ich geh Freitags den 16.05.2014 ans Wasser und Fang einen Zander damit dieser am 18.05 im siebten Video zu sehen ist. Doch getreu dem Motto mit Bauern und Kartoffeln ist das Glück bekanntlich mit dem ****** . :mrgreen:
Den ersten Zander nach der Schonzeit gibt es allerdings in der 10ten Folge mit Livebiss, Drill und allem drum und dran als sozusagen Highlight zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefere ich euch hier:
Genug gequatsch, hier das siebte Video. Viel spaß beim Anschauen! Über Kommentare, Likes und Abonnenten freue ich mich immer gerne
[video=youtube;9FDiasHiVTs]https://www.youtube.com/watch?v=9FDiasHiVTs[/video]
Liebe Grüße und Tight Lines
Euer Chris