Tja Leute was soll ich euch sagen ... heute hat es endlich gerappelt an der Leine.
Ich habe mir mittlerweile zu meiner Westin W3 MH 15-40gr eine BC Combo zugelegt mit der ich den Bereich 7-30gr M abdecken will. Auch wenn ich mit der Rolle etwas Ärger hatte ...
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/shimano-casitas-schleift.41740/
... hat mich die neue Combo heute ans Wasser in NL getrieben. Ich hatte gut zwei Stunden Zeit und hab mich also mit der BC und zwei verschiedenen GuFi‘s an‘s Wasser gestellt. Nach ner guten Stunde üben mit der neuen BC bei ordentlichem Wind
hat‘s dann so langsam angefangen das ich etwas platzierter werfen konnte und siehe da ...
... ein Wels hat sich auf meinen GuFi eingelassen.
Schöne Sache und ganz nebenbei nicht nur mein erster „Raubfisch“ in 2019 sondern tatsächlich eher der erste richtige überhaupt außerhalb von einem Forellenweiher
Und auch wenn ich dem Kollegen auf dem Bild sicherlich direkt auf die Nase geworfen hab kann ich jetzt entspannt in die Schonzeit gehen
P.S.: Danke noch an den unbekannten Anglerkollegen fürs Keschern. Und ja der Wels ist natürlich wieder zurückgesetzt worden.
P.P.S: Doggy-Bags
gehören nicht in den Kanal !!!