War hier neulich schon mal Thema dass das mit gls nicht mehr geht. Wusste ich selber nicht und hab das nach wie vor als XL Paket wie immer verschickt. Wo genau steht denn dass das nicht mehr möglich ist?Mit welchem Versender (außer UPS) kann man heutzutage noch 150cm lange HT-Rohre als Privatperson verschicken?
Hab eben solches über Lurenatic per GLS bekommen...aber selber kann ich das als Privatperson leider nicht.
Ich mache das immer über Jumingo - auch früher gabs hier schonmal die Info GLS würde keine Rohre versenden:Mit welchem Versender (außer UPS) kann man heutzutage noch 150cm lange HT-Rohre als Privatperson verschicken?
Hab eben solches über Lurenatic per GLS bekommen...aber selber kann ich das als Privatperson leider nicht.
...das ist ja das Problem. Wer hat schon einen so langen, schmalen eckigen Karton.Geht es bei GLS nicht nur um die Röhrenform? Also wenn man dass Rohr dann in einen rechteckigen Karton packt geht's?
Nimm ein Rohr und klebe Pappe als Dreieck rum. Es geht den Transporteuren lediglich darum, dass es nicht auf dem Transportband rollt.Na in der Grafik der App steht zumindest, dass das Paket eckig sein soll...
Ok, dann probiere ich es mit GLS.
...das ist ja das Problem. Wer hat schon einen so langen, schmalen eckigen Karton.
Auch witzig - wir waren auf dem Mond, aber ein Förderband auf dem ein Rohr keine Probleme macht ist Sience FictionNimm ein Rohr und klebe Pappe als Dreieck rum. Es geht den Transporteuren lediglich darum, dass es nicht auf dem Transportband rollt.
Waren wir das wirklich? Obwohl... viele leben ja hinter ihm.Auch witzig - wir waren auf dem Mond, aber ein Förderband auf dem ein Rohr keine Probleme macht ist Sience Fiction
UPS macht das ja noch... aber da wirst Du arm.Wenn GLS keine langen Röhren mehr versendet, wäre es faktisch das Ende der einteiligen Ruten auf dem GebrauchMarkt
|