K
knowhow
Gast
Die Einleitung erspart mir, den restlichen Stuss zu lesen. Danke zumindest dafür.Hallo liebe Greta Fans
Die Einleitung erspart mir, den restlichen Stuss zu lesen. Danke zumindest dafür.Hallo liebe Greta Fans
Sag mal, bevor ich hier dann eventuell dicht mache, was schürt denn deine Wut gegen fff?
Denn das Thema, dass zu wenig gegen den Klimawandel getan wird, sollte dir eigentlich auch am Herzen liegen. Die Häufung von Extremereignissen könnte auf Dauer für deinen Spargel auch eher schlechte Auswirkungen haben...
Und ich denke mal, dass die Jugendlichen die bei fff auf die Straße gehen, die sind die recht früh verstanden haben, dass covid-19 sie auch betrifft.
Mfg Matthias
Abgesehen davon wird es nach dieser Misere genug nicht Schüler und Studenten geben, die sich dann auf diesen ach so gut bezahlten Job stürzen, für den wir sonst die Nachbarn um Hilfe bitten mussten. Denke das Gemüse wird schon geerntet.
Die Bauern sollen nicht rum heulen und vielleicht einfach mal mehr Lohn bezahlen
Dann kostet der spargel 30/ pf....
Ah wieder ne super idee von dir... [...]
Ich glaube echt du weißt nicht wovon du sprichst.
Und wenn du mal ein paar Jahre älter wirst und in verschiedenen branchen gearbeitet hast [...blablabla...].
Nö, ein Problem nicht, nur eben dann für einige nicht mehr bezahlbar...Ist das ein Problem? Die meisten Leute sind bereit 50 Euro im Monat für einen Handyvertrag oder 299 Euro für eine Angelrute auszugeben. Da muss man halt bei seinem Konsumverhalten auch mal Prioritäten setzen.
Ist das ein Problem? Die meisten Leute sind bereit 50 Euro im Monat für einen Handyvertrag oder 299 Euro für eine Angelrute auszugeben. Da muss man halt bei seinem Konsumverhalten auch mal Prioritäten setzen.
Warum nicht? In de will kaum jemand für so wenig geld arbeiten, für die polen ists offensichtlich so viel, dass sie dafür extra herkommen. Solange wir polen so nicht die arbeitskräfte stehen, wie die brd es ja gern mit pflegekräften macht, ists doch winwin. Die polen haben einen job und oma erna kann sich auch noch spargel leisten...Das erreichst du doch aber nicht durch dumpinglöhne und - Preise.
Ist freiwillig.[...] zum Beispiel im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres [...]