Onkel Pauli
BA Guru
Sollte bei 0,06mm die Hauptschnur nicht sichtbar dünner sein im Vergleich zu 0,18/0,20 FCFg-Knoten mit 0.06 geflochtener und 0.20 oder 0.18 Fluocarbon
Sollte bei 0,06mm die Hauptschnur nicht sichtbar dünner sein im Vergleich zu 0,18/0,20 FCFg-Knoten mit 0.06 geflochtener und 0.20 oder 0.18 Fluocarbon
Auf dem Bild sieht die Geflochtene dicker aus als in echt. Hab mich auch schon gewundert. Das FC ist schon deutlicher dicker, sieht aber nicht so aus.Sollte bei 0,06mm die Hauptschnur nicht sichtbar dünner sein im Vergleich zu 0,18/0,20 FC
Ja, wahrscheinlich ist die Geflochtene dicker als 0.06 aber ist heutzutage fast bei jeder so...leider...trotzdem hat die keine 0.18, live erkennt man schon einen deutlicheren Unerschied.Naja...sieht man mal, mit welchen Märchen die Leute verarscht werden [emoji6]
Denn die geflochtene Schnur wird wohl kaum 0.06mm haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die Tragkraft kann schon stimmen. Realistisch sind 10kg bei 0,25mmist schon komisch wenn eine 0.06er 6.6kg Tragkraft hat. Dachte erst die Tragkraft wäre gelogen, aber jetzt merke ich, dass wahrscheinlich beides nicht stimmen kann.
Ja, die Realität ist oft hart . Aber wann brauch man auch schon mehr als 10kg Tragkraft bei unseren heimischen Fischarten? Vom Waller mal abgesehen...Also die Stroft Gtp-S (habe Stroft genommen weil die Angaben meistens stimmen) hat bei 0,18mm erst 6 kg Tragkraft
Alberta Knoten zum verbinden, ähnlich dünn wie FG aber etwas leichter zu binden!
Ja genau, sorry habe deinen Vorposte nicht gesehen!
Ich finde den halt deutlich einfacher am Wasser zu binden als den FG.