Trawar
BA Guru
Hört sich nicht schlecht an melde mich morgen früh.
Ich fange seit Oktober 2017 nicht mehr, war bis jetzt bestimmt 15mal am Wasser rund um Roermond und am Rheim in Neuss. Mot Boot und auch zu Fuß.
Ist wie verhext.
Hallo Robert,Hallo zusammen, an Karfreitag werden wir in der Umgebung von Wssem mit dem Belly Boat unterwegs sein. So wie es bisher aussieht sind wir min. schon zehn Angler. Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Da wir sehr stark vom Wind abhängig sind, wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben. Es werden BB Anfänger und erfahrene BB Fahrer dabei sein.
Beste Grüße, Robert
@Dennis Knoll Karfreitag ist allerdings der 30.03. und da gilt das noch nicht
Ich denke du meinst Wessem,oder?Hallo zusammen, an Karfreitag werden wir in der Umgebung von Wssem mit dem Belly Boat unterwegs sein. So wie es bisher aussieht sind wir min. schon zehn Angler. Evtl. hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen. Da wir sehr stark vom Wind abhängig sind, wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben. Es werden BB Anfänger und erfahrene BB Fahrer dabei sein.
Beste Grüße, Robert
Ich denke du meinst Wessem,oder?
Ich habe zwar kein Belly Boot,aber vorbeikommen kann man ja trotzdem mal.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Wie schön geschrieben kann ich es noch nicht genau sagen. Schau doch mal in der Umgebung von Wessem um. Mit Motor bist Du da flott von A nach B unterwegs. Du könntest also Slippen und dann dazu kommen.Wo wolltet ihr denn genau hin, kannst du mal ein Maps Link posten?
Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen.
Danke dir
Entschuldige bitte, beim nachschauen war ich auf 2019 und damit auf April gekommen. My Fault :/So ist es.
Entschuldige bitte, beim nachschauen war ich auf 2019 und damit auf April gekommen. My Fault :/
Kannst im Visplanner sehen. Filter -> Trailerhelling -> Filter toepassenGibbet da auch eine Slipstelle würde eventuell mit dem Schlauchboot vorbei kommen.