alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
das kommt vom googeln. selbst ist der mann ;-)
... coole story
... coole story
fixmille schrieb:AssAssasin schrieb:... und nicht nur wegen den fischereilichen Verfehlungen einiger Integrationsunwilliger hab ich die rosarote Multikulti-Brille in die Tonne verfrachtet.
ich guck auch nur noch nüchtern in die runde :lol: !
gruß fixe
Howakel schrieb:@NorbertF:
Das die Idiotendichte keine Rücksicht auf die Herkunft nimmt ist klar, ich kann mich da an einen Fall erinnern (liegt ca.15-20Jahre zurück) als ein Einheimischer (nicht gross, nicht blond, aber stockbesoffen) meinte er müsse mittels eines selbstgebastelten Sprengsatzes einheimische Forellen aus dem Bach, und in die Pfanne befördern. Hat auch geklappt, teilweise zumindest: die Forellen haben es überlebt, der Spezi nicht: was da rumgeflogen ist, war nicht tierischer Herkunft...
Aber ob man wegen - zumindest geistigen - Blindgängern einen eigenen Tread aufmachen muss weiss ich nicht: wir sind hier ja schließlich alle Angler, haben mit diesen Praktiken nichts am Hut und finden das auch abstoßend. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die schönen Seiten des Angelns oder lasst uns die Blindgänger in den eigenen Reihen kritisieren, dann haben wir schon genug zu tun.
Betze schrieb:Die Schonzeit für Angler ist wie das Sommerloch der Politik...
Es wird sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert. Chapeu!
PS: und ich bin sogar manchmal dabei