Basshunter94
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 23
lexy schrieb:Stephan kann ich ein Autogramm bekommen?
von dem Oberpro ein Autogramm..mein Traum..Nicht
lexy schrieb:Stephan kann ich ein Autogramm bekommen?
Weiß nur nicht, wie du ein Verbot rechtfertigen möchtest...denn dann kannst du direkt weiter machen mit allen Techniken, die besonders gut funktionieren...-wenn wir mal die Sache mit den Anbissstellen außen vor lassen-- Wie möchtest du denn ein Verbot argumentieren? Dass einer damit Fische fangen kann? Machst du es dir mit einem Ruf nach Verboten nicht ein wenig einfach? Ist der Weg einer kritischen Diskussion nicht viel angebrachter... Ich war mir schon bewusst, dass das Teil nicht nur "Hura!!!- Rufe" auslöst, aber in solch einer kontrovers diskutierten Form macht es doch auch Sinn über solch ein "Gerät" zu schreiben. Würde ich über einen Haken schreiben, der in einen Wirbel gehängt wird und schön mit Blei auf Grund gelegt wird...würde es doch keine Sau interessieren. Oder? Als Journalist greift man Themen auf, die die Leser besonders interessieren, sonst kann man es gleich lassen....Brilliano schrieb:Stefan, ich verurteile Dich nicht weil Du das Rig vorgestellt hast. Hättest Du es nicht gemacht, dann wahrscheinlich jemand anders. Ich finde es aber merkwürdig, das Du jetzt nach all der Kritik jede Verantwortung von Dir weißt. Das hättest Du Dir evtl. vorher überlegen sollen. Immerhin wird Dein Name jetzt mit dem Rig in Verbindung gebracht. Trotzdem wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Tatsache das die Mehrheit der Leute hier im Forum das Rig ablehnen, vorausgesetzt es sind keine Lippenbekenntnisse, stimmt mich positiv und ich vermute das es hoffentlich schnell verboten wird.
BlackBasshunter schrieb:Ein zweiter Drilling ist an einem Hardbait noch lange nicht so freihängend wie bei dem Rig...
Und in den USA ist es nicht, wie laut Stollenwerk, aufgrund der Fängigkeit verboten, sondern wegen der mangelnden Waidgerechtigkeit und besonders in der Wettkampfszene ist dieses Rig verpönt.
Gruß,
David
Stichling09 schrieb:@Walstipper: wollte keine Diskussion hier auslösen. Ich meine ja nur offensichtlich Dekore und ganze Köder zu kopieren, erscheint mir schon ein wenig sehr frecht. Klar, sie haben auch ihre eigenen Baits, aber ich habe mir mal dieses Remake von den Hellgies gekauft und war mehr als enttäuscht. Die Gummimasse musste man nur ansehen und sie fiel schon ausm Leim und die sind sogar fast 4mal so teuer wie die Originalen
Hier nochmal zum nachrechen:
Fake: http://fachversand-stollenwerk.de/d...6ee-4aad-8297-20dae01944bf/productdetail.aspx
Original: http://www.camo-tackle.de/3-HellGies
und nur weil der Hahn für die Werbung macht, heißt es noch lange nicht, dass es die beste Marke auf der Welt ist.
Nochmals, die haben "nur" Snap's! ...wenn Du diese meinst, kenn ich sie mit bis zu sieben...BubyBerliner schrieb:... anbisstellen?