S
Snotling4149
Gast
Naja, am besten geht das mit ner Stippe und ner Made
.
Schon hart wie die fighten an der 5m Browing. xD
Schon hart wie die fighten an der 5m Browing. xD
Find ich ja echt geil, wie verzweifelt muss man sein das man gezielt auf diese mistviecher fischt hahah
Ja das Video kenne ichWie jetzt, ihr filetiert die nicht?
Puh… da brauch man ja schon fast chirurgische Fähigkeiten. Auf jeden Fall interessant. Wird wirklich mal Zeit für ne UL-Rute.![]()
Das ist ja noch Dickfisch angeln. Auch kleine Fische können glücklich machen, wenn man es nur willPuh… da brauch man ja schon fast chirurgische Fähigkeiten. Auf jeden Fall interessant. Wird wirklich mal Zeit für ne UL-Rute.![]()
Ja… nee… das führt dann doch ein bisschen zu weit.Das ist ja noch Dickfisch angeln. Auch kleine Fische können glücklich machen, wenn man es nur will
Also bei mir ist das egal wenn der Schwanzteller fehlt, solange der Rest vom Gummi irgendwie am Grund rumzuppelt hacken die Grundeln draufSeit ich gemerkt habe, dass ich die Biester 1a auf meinem livescope am Kayak sehen kann, werde ich da alleine aus Übungszwecken auch mal gezielter losziehen. Das letzte Mal hats den Minigummi auch schnell den Schwanzteller gekostet, aber mit etwas Nitro Booster ging es trotzdem munter weiter.
Anhang anzeigen 232464
Ich habe noch nicht gezielt auf grundeln geangelt (aber schon beifang gehabt).
Wäre eine Möglichkeit nicht ein ganz leichtes T oder c rig mit einer kunstmade oder künstlicher zuckmückenlarve auf nem 12er haken oder so?
Ich nehme mal an die grundeln würden so wesentlich öfter hängengebleiben.