Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.183
Sieht aus, wie eine Ludenkarre für‘s Handgelenk.Neuester Seiko-Zugang. Gibt's auch in ganz silber (SNKK47) oder bicolor (SNKK48), wenn gold too much ist. Sau geiles Ding, trägt sich traumhaft!
Anhang anzeigen 264473
Man sitzt ja schon hinten im Auto und lässt sich fahren. Nur den Schampus Halter sieht man im Bild nicht.Sieht aus, wie eine Ludenkarre für‘s Handgelenk.
Wow! Das ist meine Grailwatch!!! Ich finde das Design einfach nur Hammer, die passt immer!
Schon mal ne Nautilus am Handgelenk gehabtWow! Das ist meine Grailwatch!!! Ich finde das Design einfach nur Hammer, die passt immer!
Noch nicht mal am Handgelenk gehabtSchon mal ne Nautilus am Handgelenk gehabt
Geil, ja. Aber für mich ein wenig der Boxster der Uhrenwelt.
In letzter Zeit gefällt mir die Constantin Vacheron overseas immer mehr. Würde auch zu dir passen, Kurt.
Ich besitze diese Uhr auch. Ich trage sie äußerst selten aber wenn dann bin ich in love.. Einfach nur hübschMeine kam endlich vom Omega Service wieder. Insgesamt 16 Wochen hat es gedauert.
Anhang anzeigen 264519
Was hast gelöhnt für die Revision? 800?Meine kam endlich vom Omega Service wieder. Insgesamt 16 Wochen hat es gedauert.
Anhang anzeigen 264519
Hast eine PNWas hast gelöhnt für die Revision? 800?
Das wäre ein "Keeper". Phantastisch!eigentlich eine schön, zuverlässige Uhr musste mich aber trotzend trennen wie von der Reverso.
Anhang anzeigen 265784