Ich glaube ich hätte mich nicht trennen können!eigentlich eine schön, zuverlässige Uhr musste mich aber trotzend trennen wie von der Reverso.
Anhang anzeigen 265784
Ich glaube ich hätte mich nicht trennen können!eigentlich eine schön, zuverlässige Uhr musste mich aber trotzend trennen wie von der Reverso.
Anhang anzeigen 265784
Überall gibt es immer wieder die gleichen Kommentare zu diesen Hommagen...Legal schön und gut, ändert aber nix daran, dass der Hersteller versucht, Rolex nachzueifern... dann bei der Gartenarbeit lieber keine Uhr tragen, statt solch eine.
... und genau darum geht's... mir zumindest.Logisch mit erfreulichen pekuniären Nebeneffekten für mich.
Sehr schön!
Hemdsärmelig....Ich besitze nach wie vor nur die Eine ....
Mit die schönste Variante der aktuellen DJ .Ich besitze nach wie vor nur die Eine und erfreue mich jeden Tag an ihr. Mein Konzi lässt mich aktuell noch auf Sport-Stahl warten, aber ich habe keinen Zeitdruck.
Anhang anzeigen 266383
Definitiv! Aber der Blauton ist schon ziemlich grell. Welche Referenz ist das? Kenne mich bei Patek nicht so aus.
Danke! Das graue Motif dial sieht bei der Stahl-Rosé auch super aus.Mit die schönste Variante der aktuellen DJ .
Das mit dem Konzi hab ich inzwischen aus Prinziep aufgegeben.