Willst Du jetzt eine CDM Baitcaster oder die Adrena , ich bin verwirrt.50€ mehr und ich hätte die neue adrena, lohnt sich die nicht mehr dann?
Sorry eigentlich beides recht, nur denk ich mir bei über 100€ china ruten nehme ich gleich etwas mehr in die hand für eine adrenaWillst Du jetzt eine CDM Baitcaster oder die Adrena , ich bin verwirrt.
Hier geht es hauptsächlich um die Tsurinoya , vielleicht wäre ein Thread den Du eröffnest besser.
Hab meine Kyorim Carza 3 im Sale für jeweils 60 und 65€ als Spinning und Casting Version geschossen. Absolute geile Ruten, für die man hier locker an die 200€ zahle würde.Ich besitze keine adrena. Aber die kyorim gibts je nach sale für ~110€.
Ich besitze sie seit 2 Jahren und will sie nicht mehr missen.
Na jaaaaa, sind halt zwei grundlegend verschiedene Ruten.Sorry eigentlich beides recht, nur denk ich mir bei über 100€ china ruten nehme ich gleich etwas mehr in die hand für eine adrena
Wolltest Du nicht Spinning und jetzt ist eine Casting geworden?Würde jetzt überlegen die Tsurinoya dragen C6102UL-ML zu kaufen, hat die schon jemand probiert?
JeinWolltest Du nicht Spinning und jetzt ist eine Casting geworden?