vollkommen verständlich robert! falls noch geld übrig bleibt weil der nette fischer doch so großzügig ist kann man ja evtl mal wieder eine prämie für den größten aussetzen?! natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind und wirklich genug übrig bleibt..
wäre vielleicht auch super wenn Steffen ein paar bilder vom Steg oder von der Hütte machen könnte, dann finden es alle leichter..
ich weiß jetzt nicht mehr ob wir das mit der zeit geklärt hatten (hab jetzt auch ehrlich gesagt grad keine lust die ganzen letzten posts zu lesen, sorry :roll
.. wie wäre es mit
8 uhr? viel früher ist es ja eh nicht hell und wir haben ja im grunde zeit so lange wir wollen..
außerdem möchte ich noch mal die frage stellen, was ihr davon haltet, wenn wir uns hinterher noch mal alle zusammen setzen und ein bierchen trinken und beispielsweise den grill anschmeißen?! wäre doch eigentlich ne ganz nette sache.. bissle schnacken über den tag und die zahlreichen fänge usw.
nen kasten bier könnte ich sicher mitbringen und vielleicht findet sich ja noch jemand.. grillzeugs kann sich dann jeder selbst mitbringen.. sodass dann nur noch der grill fehlt
also.. was sagt ihr dazu?