Zusammenfassung zum Treffen am 2. Oktober 2005 am Motzener See !
So Leute, da es ja morgen schon los geht, möchte ich hier noch mal alles Wichtige kurz zusammenfassen.
angemeldet sind:
Hlat
leoseven + 1 Person
Dustin + Jana
lohmann
SV75
Thomsen
Zanderschreck
RobertB
Clausen
CatchAndReleaseIt
ManneGlasauge
WoodyX6 + 1 Person
Jan + 1 Person (Sven)
Meridian + 1 Person
das wären dann insgesamt 19 Leute.
Treffpunkt:
Beginn:
7:30 Uhr
Da der Ort scheinbar nicht sehr groß ist, sollte es recht einfach zu finden sein.
Es geht über eine Pflasterstrasse durch den Ort, wo irgendwann ein grünes Schild FISCHEREI den Weg weist. Dann kurz über einen kleinen Campingplatz wo ein weiteres Schild den Weg zum Ziel führt !
Auf dem Grundstück die Autos dann bitte auf der rechten Seite neben dem Vito parken.
Pauschaler Betrag: 10 € pro Person
bitte denkt daran die 10 € morgen mitzunehmen falls ihr sie noch nicht überwiesen habt! (Wer nicht kommt muss trotzdem zahlen!)
Da wir weniger als 10 € bezahlen müssen wird es ein oder zwei kleine Preise geben die Robert von der Catch-Company mitbringt! Was genau das sein wird bleibt wohl eine Überraschung
Zum Allgemeinen:
Wir werden eine kleine Mittagspause einlegen, bei der wir uns - falls ihr euch für kurze Zeit vom fischen lösen könnt - zum Essen und für das eine oder andere Bierchen am Steg treffen wollen. Daher bringt euch bitte alle etwas Essbares mit.
Wir werden nicht den Grill anschmeißen, da das ja bekanntlich ziemlich lange dauert.. also bitte kein Grillfleisch mitbringen
Da das Wetter wohl, so wie es jetzt aussieht, nicht umbedingt mitspielen wird (angeblich soll ja jetzt der Wirbelsturm Rita in stark abgeschwächter Form über Deutschland kommen..), solltet ihr natürlich auch an Regenjacken usw. denken! Vielleicht wären auch Wechselsachen nicht schlecht.. man weiß ja nie was kommt
Wetter.com
Wer möchte darf sich einen
Elektro-Motor mitnehmen! Diese sind wohl doch erlaubt. Wer also keine Lust zum rudern hat...
Falls ihr euch nicht schon im Geheimen
twisted
in 3er Gruppen zusammen getan habt, werden wir das morgen früh erledigen!
So, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
Ich wünsche jedenfalls schon mal allen viel Erfolg für morgen und hoffe das da auch der ein oder andere Fisch an den Haken geht
Also Männers (und Frau
): packt eure Rudersklaven ein und seid pünktlich da!
PS: ich hoffe das ich pünktlich da sein werde, kanns aber nicht versprechen.. man weiß ja nie was bei 2 Std fahrt alles passieren kann