BassPunk
Barsch-King 2017
Für diese Farbkombinationen bekommst du von mir kein LikeDerabreak 1/4 oz mit Dolive Stick oder Machobee.
Weißer Derabreak mit pinkem Machobee![]()
Für diese Farbkombinationen bekommst du von mir kein LikeDerabreak 1/4 oz mit Dolive Stick oder Machobee.
Weißer Derabreak mit pinkem Machobee![]()
Ja, aber man muss es doch nicht öffentlich zugebenMehr Kontrast geht nicht.
Den gab es mal als "Sonderedition?" den habe ich auch als Redbee im Winter auf dem DS![]()
vor allem zur AdventszeitAbsolut
Und kleine süße Chatterbaits macht sie auch sehr sehr gut
Das gibt die Aktion der Rute halt her
Ich denke ich muss mal Kay anschreiben. Ich habe vor einer Weile noch einen Kauf einer Seiten mitbekommen und vielleicht ist es ja mit viel Glück noch möglich. Also habe ich jetzt erstmal die Skyray RD oder mit viel Glück die Seiten. Wie schonmal geschrieben wäre ich sehr dankbar wenn ein User im Umkreis Osnabrück einer der Ruten hat und ich die Rute mal testfischen dürfte
LG
Kann ich so unterschreiben. Und kann auch einen Vergleich mit der kleinen Skyray ziehen! Die Seiten is definitiv klarer in der Rückmeldung nicht viel, aber doch merklich. Und die Aufladung ist auch nen ticken besser. Da war ich gerade bei Gewichten unter 5g eher enttäuscht von der sky. Aber auch die Seiten Machtbasis meiner Meinung nach nicht mehr perfekt.
Das klingt nach einem guten Plan
Auch wenn er sie nicht neu zum Verkauf hat kann ich immerhin den Affen füttern![]()
Kann die Seiten 64M nur mit der Steez F Spec "vergleichen"!
Wobei das ja eigentlich kein echter Vergleich ist
Ganz unterschiedliche Ruten, die ganz unterschiedliche Sachen bedienen!
Die Seiten fische ich ausschließlich mit FC als Mainline und da ist die Rückmeldungen absolut GIGANTISCH
wie schon von anderen beschrieben, ist die Aufladung ab 7g echt ein Traum.
Was dieser kleine Stock liefert, ist nicht normal
Nochmal zur Rückmeldung!!!!!!!!!
Die Seiten mit FC hat ne klarere Rückmeldung als die F Spec mit PE!!!!!
Die F Spec ist aber dank ihrer Länge, einfach unschlagbar bei der Wurfweite!
Und nicht falsch verstehen...... die F Spec hat auch ne echt gute Rückmeldung aber gegen die Seiten hat sie in dieser Kategorie echt keine Chance
PS: Die Leute sollten mehr FC fischen!!!!!
Zumindest in Verbindung mit Rigs, ist die Rückmeldungen hervorragend!
Das Gewicht der Schnur arbeitet dermaßen gut mit und euch entgeht kein Zupperl![]()
Sauber, mein lieberAnhang anzeigen 105134 Anhang anzeigen 105135
Habe es heute auch mal mit FC getestet...
Erster Test mit dieser Kombo.
DOA in 8 Lbs anfangs etwas störrisch.
5gr Bullet am CR mit DoLive Stick...
Aber läuft...![]()
Anhang anzeigen 105134 Anhang anzeigen 105135
Habe es heute auch mal mit FC getestet...
Erster Test mit dieser Kombo.
DOA in 8 Lbs anfangs etwas störrisch.
5gr Bullet am CR mit DoLive Stick...
Aber läuft...![]()
Kann die Seiten 64M nur mit der Steez F Spec "vergleichen"!
Wobei das ja eigentlich kein echter Vergleich ist
Ganz unterschiedliche Ruten, die ganz unterschiedliche Sachen bedienen!
Die Seiten fische ich ausschließlich mit FC als Mainline und da ist die Rückmeldungen absolut GIGANTISCH
wie schon von anderen beschrieben, ist die Aufladung ab 7g echt ein Traum.
Was dieser kleine Stock liefert, ist nicht normal
Nochmal zur Rückmeldung!!!!!!!!!
Die Seiten mit FC hat ne klarere Rückmeldung als die F Spec mit PE!!!!!
Die F Spec ist aber dank ihrer Länge, einfach unschlagbar bei der Wurfweite!
Und nicht falsch verstehen...... die F Spec hat auch ne echt gute Rückmeldung aber gegen die Seiten hat sie in dieser Kategorie echt keine Chance
PS: Die Leute sollten mehr FC fischen!!!!!
Zumindest in Verbindung mit Rigs, ist die Rückmeldungen hervorragend!
Das Gewicht der Schnur arbeitet dermaßen gut mit und euch entgeht kein Zupperl![]()
Jaaaaa, ist ne absolute Jigge!!!Wie fischt sich denn die f-spec mit Jigs? Kann man damit noch gut Jiggen und was ist der Optimalbereich von ihr? Die Wurfweiten müssten ja mit einer ungefähren Länge von 215cm
Derzeit liegt der Kurs bei 760€Super, ist sicher ne gute Entscheidung aus die RD zu setzen. Liest man nur Guts drüber!
Wo liegt die preislich in Nauen?
OH ja ganz vergessenWelche der RD war es denn, gibt es da nicht auch mehrere?![]()