dbae
Bigfish-Magnet
Kann ich nachvollziehenZeck Links klicke ich nicht an. Kann nichts dazu sagen.
Es geht mir auch nicht um das Teil von Zeck, sondern eher um die Erfahrungen mit Rutentaschen aus stärkerem EVA.
Kann ich nachvollziehenZeck Links klicke ich nicht an. Kann nichts dazu sagen.
Hat jemand eines von den Dingern im Gebrauch?
https://www.zeck-fishing.com/rod-bag-pro-8127260006?number=
Musste letztens feststellen, dass meine BFS selbst vom Gewicht der Rod Sleeve, nachgibt und sich krümmt...
Bin mir unsicher ob so´n Semi-Hard-Case nicht auch wegknickt, einknickt.
Danke dir, ich habe mir das Semi Hardcase von Sportex mit 212cm (offiziel 210 cm wirklicher Platz) mal geordert und hoffe, dass meine BC da rein passt. @AFE hat diese ja im Einsatz, sodass es ziemlich sicher passen sollte. Wenn es bis 213cm passt, wäre optimal, da hat ,meine BC nicht so viel Spiel und sitzt gut bei 2cm Restplatz@lurepassion Ich hatte mir in Nauen ein neues Case aus der Serie gekauft. Die sind jetzt grau. Laut dem Verkäufer wäre Platz für 2,18m Ansonsten kann ich das heute Abend mal mit meiner 7'0 Bantam probieren.
.... und wenn du dir ein Transportrohr aus Baumarkt-Utensilien selber baust? Als Polsterung nimmst du Isolierummantelung für Kalt/Heißwasserleitungen...
Vorteile: Kannst du direkt auf Maß bauen und kostet kaum was, ist zudem mit Blindstopfen Wasser- und Staubdicht!
Nen Griff oder nen Schulterriemen sollteste ganz einfach mit Hilfe von Gummi- oder Klettbändern befestigen können...
Viel Spaß beim Basteln!
Genau so ist es!Man muss bei dem Ding nix stabilisieren. Reißverschluss zu, dann gibts auch ohne Rute keinen Knick.