da verschätzt man sich gerne mal, ne?Heute früh das tägliche Schauspiel auf dem Wannsee... Frühstück im Hexenkessel.
Diesmal nicht ganz so viele Vögel... obwohl, wenn sie alle aus dem Wasser steigen fällt die Kinnlade
Anhang anzeigen 295264
Richtig! Ich weiß ja, dass auf den Inseln in der Berliner Havel hunderte oder gar tausend Top Predatorse beheimatet sind. Zählen kann man sie in der Tat nur auf den Nistplätzen. Da kommt das menschliche Auge nicht hinterher.da verschätzt man sich gerne mal, ne?
die kolonie bei meinen rapfen hatte ich auch immer so auf vielleicht 30-40stk geschätzt...
nachdem ich dann aber mal in ruhe alle auf den bäumen gezählt habe, kam ich auf 127:-0...
Hast Du das einmal in SW konvertiert? Das dürfte da so richtig krachen...
Du meinst so:Anhang anzeigen 295438
Da bin ich raus. Darin ist aber ein Freund von mir fit.... vielleicht schicke ich es ihm mal.Schon mit ein wenig mehr Aufwand in Lightroom/Photoshop
Das kannst Du mir auch schicken, ich versuche mich gerne dran.Da bin ich raus. Darin ist aber ein Freund von mir fit.... vielleicht schicke ich es ihm mal.
Um Gottes Willen er schon wieder!Home sweet home
Anhang anzeigen 295194
Was für ein geiles Deutsch…musste mächtig schmunzelnDu mir gerne auch schicken, ich versuche mich gerne dran.
Menno, die blöde Bluetoothtastatur geht immer in den Ruhezustand und bis sie wieder „scharf“ ist wird alles Getippte ins Nirwana verschoben. Und manchmal merke ich das nicht.Was für ein geiles Deutsch…musste mächtig schmunzeln