Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
13.857
Ort
meckpomm
Heute früh das tägliche Schauspiel auf dem Wannsee... Frühstück im Hexenkessel.
Diesmal nicht ganz so viele Vögel... obwohl, wenn sie alle aus dem Wasser steigen fällt die Kinnlade

Anhang anzeigen 295264
da verschätzt man sich gerne mal, ne?
die kolonie bei meinen rapfen hatte ich auch immer so auf vielleicht 30-40stk geschätzt...
nachdem ich dann aber mal in ruhe alle auf den bäumen gezählt habe, kam ich auf 127:-0...
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
2.589
Ort
Berlin
da verschätzt man sich gerne mal, ne?
die kolonie bei meinen rapfen hatte ich auch immer so auf vielleicht 30-40stk geschätzt...
nachdem ich dann aber mal in ruhe alle auf den bäumen gezählt habe, kam ich auf 127:-0...
Richtig! Ich weiß ja, dass auf den Inseln in der Berliner Havel hunderte oder gar tausend Top Predatorse beheimatet sind. Zählen kann man sie in der Tat nur auf den Nistplätzen. Da kommt das menschliche Auge nicht hinterher.

Zu beachten ist bei einer solchen Situation, dass sich xx % der Vögel beim Knipsen des Fotos unter Wasser befinden.
 

Oben