Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dural darf man fragen, wo das dritte Foto gemacht wurde? Ich glaube ich kenn die Stelle vielleicht.
Auf jeden Fall, traumhaft schöne Bilder in diesem Thread! Wie herrlich die Natur doch ist!
So, heute mal etwas aus der Kategorie "Tiere am oder im Wasser ". Den Kollegen hab ich dieses Jahr in Bayern beim Wandern erwischt, seitdem liegen ein paar 5er und 6er Craws mehr in der Tasche
Die kleine Canon RP hat uns heute zum täglichen Spaziergang begleitet. Bei dem herrlichen Wetter kamen auch ein paar schöne Fotos für's Familienalbum raus Ist halt schon schön, wenn man so eine tolle Landschaft direkt vor der Haustüre hat (der Wanderweg beginnt direkt an unserem Haus).