Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschäftige mich auch mit dem Texas Rig zurzeit und hab da eine Frage! Habe heute im glasklaren Wasser mal am Ufer getestet und bemerkt das der Offsethaken des öfteren nach unten schaut also am Boden ist! Was mache ich da falsch oder an was kann es liegen? Der Haken muss doch nach oben schauen oder? Köder ist ein großer Gummikrebs!
Bitte um antwort!
ist bei mir auch so . Die Fische nervt das aber nicht meiner meinung nach. du hast ja auch kein bleigewicht,welches dem köder die achse gibt. Glaube das is immer so, falls nicht mache ich auch was falsch ! Aber ich fange trotzdem auf T Rig
MFG
Ist doch ganz logisch das der köder beim absinken dreht.
Ändert aber nichts..
Beim einsaugen liegt der hakenschenkl schließlich auch nicht immer unter dem Köder.
Beschäftige mich auch mit dem Texas Rig zurzeit und hab da eine Frage! Habe heute im glasklaren Wasser mal am Ufer getestet und bemerkt das der Offsethaken des öfteren nach unten schaut also am Boden ist! Was mache ich da falsch oder an was kann es liegen? Der Haken muss doch nach oben schauen oder? Köder ist ein großer Gummikrebs!
Bitte um antwort!
Ich kriegs irgendwie auch nicht hin, wirklich oft den Haken richtig herum zu haben! Gerade beim Fischen mit meinen Lieblingskrebsen, den 3" DoLive Craws ist der fast immer falsch rum :/ Aber Probleme mit der Bissverwertung hab ich nicht im Ansatz! 8)
Bitte um antwort!
Ich kriegs irgendwie auch nicht hin, wirklich oft den Haken richtig herum zu haben! Gerade beim Fischen mit meinen Lieblingskrebsen, den 3" DoLive Craws ist der fast immer falsch rum :/ Aber Probleme mit der Bissverwertung hab ich nicht im Ansatz! 8)