- Punkte Reaktionen
- 5.056
Krass, ganz schön viel für so ein kleines Röllchen.
Wirft aber 7g absolut anständig. Und anscheinend haben die neueren Chargen auch bessere Lager.Krass, ganz schön viel für so ein kleines Röllchen.
Nein gefordert sind 7Gr. die 4Gr oder 4,5Gr kamen von mir.Wird hier wirklich versucht eine Rolle zu finden, die auf einer Levante M 4g werfen soll?
Ich habe die Rolle am Samstag mal einwenig testen können und muss sagen das ich im vergleich zur Scorpion 71 und Curado MGL einfach geflasht bin.Moin BAler
Bin auf der Suche nach einer BC für ne M Levante, sollte aber bereits mit 7g gut performen jedoch auch mit ner Unze nicht überfordert sein. Hierbei bin ich auf die Tatula 70 SV TW gestoßen. Gibt irgendwie kaum Infos zu der Rolle, in DE ja auch nicht regulär erhältlich. Mich würde interessieren ob sie hier jemand fischt, was die Spule wiegt und was für Alternativen noch in Frage kommen. Metanium und Alde 51 MGL sind vorhanden, ein Magnetbremssystem würde ich aber bevorzugen.
Daiwa arbeitet hier mit dem Zusatz L für Left. Fehlt dieser, ist das Handle rechts an der Rolle.Meinte die Tatula70. Die gibt es ja soweit ich weiß bisher nur als RH. Aber wie @dennisrrrr meinte soll die ja 23 auch nach DE kommen.
Wo siehst Du denn das WG-Spektrum der TW 70 ? Vor Allem die untere Grenze.@dennisrrrr können wir gerne machen, zu dem Preis musste ich zuschlagen. Werde übrigens probeweise mal ne x9 draufmachen.